Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unterwegs Richtung Tschechien… etwas frisch, aber gute Luft :wavespin: Grüße Christian
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
709
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
Ganz Marbachstausee ist von den BMW Boxern besetzt (Ok., eine orange Honda steht mitten drin.)


Ganz Marbachstausee? Nein! Ein unbeugsamer Zweitaktsäger hört nicht auf, dem bayerischen Einheitsbrei Widerstand zu leisten.



War ein guter Motorradtag im Odenwald.
Deswegen fahr ich da immer nur vorbei....
und die ham kein Kaffee da.....
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Unterwegs Richtung Tschechien… etwas frisch, aber gute Luft :wavespin:
Da war ich auch, aber weiter nördlich.
Davor jedoch am Dreiländerpunkt.

IMG_20230319_123642 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230319_123704 (FILEminimizer).jpg


Also nicht ganz. Da hätte ich noch mindestens 500 m Laufen müssen. :rolleyes:


IMG_20230319_123655 (FILEminimizer).jpg


Noch vor der tschechischen Grenze noch ein Schloss "entdeckt".

IMG_20230319_114329 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230319_114354 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230319_114641 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230319_114710 (FILEminimizer).jpg


Und Nebengelass.

IMG_20230319_114308 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230319_114743 (FILEminimizer).jpg


Dann wieder über kleinste und z. T. frische Straßen zurück.

IMG_20230319_133828 (FILEminimizer).jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wenn Du jetzt noch die ranzige Wand hinter dem Ball weiß oder zumindest hellgrau streichst, dann wird nen Schuh draus...
Keine Sorge, die Garagenfront wird auch noch erneuert.
Die ranzige Wand,war der Auslöser, für die Terrassen Sanierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Du hättest ja über den Winter mal die Fliegenleichen vom letzten Jahr von Deiner Kombi entfernen können :zwinkern:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thom Du musst aufpassen.

Tschechisches Bier schmekt ausgezeichnet (mir auch), aber..... Fur Moto und Autofahrern in Tschechien Blutalkoholgehalt 0,0 ist!

Gruss aus Oberschlesien
Wenn man total unterhopft ist, kommt man mit einem Bier doch höchstens auf 0 Promille ;), eher sind -abhängig vom Grad der Unterhopfung- zwei erforderlich :smiley-laughing: .

Uli
PS
"And the beer I had for breakfast wasn't bad, so I had one more for dessert"
Kris Kristofferson "Sunday Morning Comming Down"
 
Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
20230320_083156.jpg

20230320_130414.jpg

Lange gesucht und Preise verglichen,und da wo ich Arbeite fündig geworden
150PS,77tkm,4 Jahre alt und so günstig das ich schwer überlege ihn gleich wieder zu Verkaufen

Kraichgauer
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben