Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Lachs sieht sehr lecker aus!!!!!! Hast Du ein Rezept dazu?
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Einfach, nicht Putzen.
Bin im Januar gefahren, danach stand die Gs ,schmutzig,....
In der Garage.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Gestern Nachmittag eine Runde mit einem Freund gedreht, konnten erst um 14 Uhr starten,
dann ging es hoch auf den Chasseral auf 1600 Meter, eine "staife Brise" wehte hier oben:

IMG-20230320-WA0016[1].jpg


Hotel und Restaurant haben noch (die verdienten) Betriebsferien.

IMG-20230320-WA0015[1].jpg


Links im Bild der Bielersee, in der Bildmitte hinten der Murtensee, und rechst der Lac de Neuchâtel.

Es war relativ frisch. Griffheizung auf Stufe 1.

20230320_145221[1].jpg


Dann rüber auf die Vue des Alpes zum Kaffee und Apfelstrudel, dann frei nach der Nase wieder zurück gegen Bern, und hier: Restaurant Neubrück noch etwas kleines gegessen und etwas geredet.
Schöne 210 Km Runde, gerne wieder.

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lacoon

Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
32
Hm vor paar Tagen sagte mir meine App der Pass sei noch gesperrt, bin dann weiter östlich über die "TET" Variante rüber gefahren. Chasseral ist einfach immer wieder faszinierend.
 
G

Gast 32829

Gast
Hm vor paar Tagen sagte mir meine App der Pass sei noch gesperrt, bin dann weiter östlich über die "TET" Variante rüber gefahren. Chasseral ist einfach immer wieder faszinierend.
Bei Gockel Maps ist er auch als geschlossen markiert, schau das nächste mal besser hier:

Schweizer Pässe und Passstrassen: Eckdaten

Von Le Landeron aus über Lignières kommt man eigentlich immer hoch bis auf den Pass, ausser es würde Meterweise Schnee liegen, die Abfahrt hinten nach St. Imier ist im Winter immer geschlossen, war auch gestern noch so, da lag kurz unter der Passhöhe noch 20 - 30 cm Schnee auf der Strasse, ich habe oben von der Krete nach unten geschaut.

Du kannst das näGSte mal auch einfach vorher kurz fragen, und wir können dann, wenn es passt zusammen ein Käffchen trinken. :nicken:

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Gestern das Vergnügen, heute war / bin ich wieder ein Woodworking poor:

20230321_105537[1].jpg


Nach dem sägen ist vor dem schleifen mit dem Spindelschleifer:

20230321_111626[1].jpg


Hoppala, ist schon etwas fragil die Konstruktion:

20230321_111700[1].jpg


Araldit mein guter Freund und Helfer:

20230321_111900[1].jpg


Damit wird mir fast immer "gehilft":

20230321_112611[1].jpg


Kurz vor dem Finish:

20230321_153840[1].jpg


Sodele, jetzt duschen und dann mit einem lieben Forumisti etwas essen gehen.

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben