Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.081
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Das ist ein Tauchschiff am Steg vor dem Riff.

Die ganze kleine Familie meiner Tochter kränkelt seit Wochen rum.
Da dachte ich mir, dass 2 Wochen bei Meeresbrise, 28 Grad und Sonne besser helfen, als jedes Antibiotikum und hab die Bande am Samstag in einen Airbus der Air Cairo gesetzt.

Zumindest glaube ich das. Ich selbst kann das nicht beurteilen. Ich war seit 8 Jahren nicht mehr krank.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Ich habe die Tage für eine Nacbarin mal ein ganz leichts Geiz ist Geil Tablar zurecht gefräst, das sah vorher so aus:

20230324_111109.jpg


Nach dem schneiden dann so:

20230324_111119.jpg


Unglaublich was die Hersteller sich so alles einfallen lassen, um noch etwas leichter und billiger herstellen und transportieren zu können.
Von aussen war der "Schrott" von innen nicht zu sehen, alles schön kaschiert mit einigen wenigen mm Spanplatte.

Josef
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
das ist alles eine frage des Preises
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.081
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Ich habe die Tage für eine Nacbarin mal ein ganz leichts Geiz ist Geil Tablar zurecht gefräst, das sah vorher so aus:

Anhang anzeigen 568249

Nach dem schneiden dann so:

Anhang anzeigen 568250

Unglaublich was die Hersteller sich so alles einfallen lassen, um noch etwas leichter und billiger herstellen und transportieren zu können.
Von aussen war der "Schrott" von innen nicht zu sehen, alles schön kaschiert mit einigen wenigen mm Spanplatte.

Josef
Die Waben im Inneren können auch gern aus Pappe sein, anstatt aus teurerem Presspan auf Holz/Leim Basis :). Ist letztlich aber alles nur Zellulose ;).

Uli
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Salü

Ich habe die Tage für eine Nacbarin mal ein ganz leichts Geiz ist Geil Tablar zurecht gefräst, das sah vorher so aus:

Anhang anzeigen 568249

Nach dem schneiden dann so:

Anhang anzeigen 568250

Unglaublich was die Hersteller sich so alles einfallen lassen, um noch etwas leichter und billiger herstellen und transportieren zu können.
Von aussen war der "Schrott" von innen nicht zu sehen, alles schön kaschiert mit einigen wenigen mm Spanplatte.

Josef
aber Josef , das ist doch schon lange so ,
Schneid mal eine Zimmertür aus dem Baumarkt auf ,
da ist noch nicht mal mehr Sperrholz drauf sondern Hartfaserplatten
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Heute mal was in Istrien im Dreck gespielt … und später direkt sauber gemacht… der Boden hier klebt wie Beton …
Anhang anzeigen 568304 Anhang anzeigen 568305 Anhang anzeigen 568306 Anhang anzeigen 568307 Anhang anzeigen 568308
Wir hatten auch die rote Erde auf unseren Bikes - wünsch dir viel Spaß beim runterbringen :zwinkern: ! Aber Istrien ist ein toller Landstrich. Wir sind damals auch die Parenzana rund 80km von Motovun aus gefahren. Viel Spaß noch und bring Trüffel mit :daumen-hoch::bier:.
DSC00868.JPG
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Peppal,

Dankeschön.
Die halbe Stunde am Tourende reichte schon dass es bei mir im Kettentrieb unheimlich knirschte. Das rote Zeug war angetrocknet …
Bevor wir ins Hotel sind, haben wir die beiden an einer Waschstraße sauber gemacht. Klares warmes Wasser hat gereicht.
Danach knirschte nix mehr.
Macht man das nicht sofort ab, dann wird die rote Erde zu Beton.

VG aus Porec,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.050
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Zu spät!
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben