Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute Vormittag in Hechlingen vorbei geschaut. Eifeline besucht und Bonsai getroffen. Anschließend, nach Tannhausen gefahren. Dort war beim...
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute Vormittag in Hechlingen vorbei geschaut.
Eifeline besucht und Bonsai getroffen.
20230528_105040.jpg

20230528_115332.jpg

Anschließend, nach Tannhausen gefahren. Dort war beim Oppel Club ein Marken offenes Young und Oldtimer Treffen.
20230528_130330.jpg

20230528_131801.jpg
20230528_132623.jpg

Danach noch ne Härtsfeld Runde gedreht.
20230528_141038.jpg

Kurzer Stopp an der Kapfenburg in Lauchheim.
20230528_145216.jpg

Mone ist heute ,mit ihrer kleinen Hexe,selbst gefahren.

Mügge
 
Haderlumpen

Haderlumpen

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
8
Ort
Neu-Isenburg
Modell
R 1200 GS
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
283
Ort
Datteln
Könnte sein das wenn er so lasch rumliegt, sitzt, das er irgendwo gegen gedonnert ist im Flug. Kann Stunden dauern bis sich die Vögel wieder erholt haben.
Der/die Gute ist im Flur auch schon etwas hin und her geflattert. Jetzt aber ziemlich lethargisch. Mehlwürmer werden gerade probiert. Bislang mit mäßigem Erfolg.

Guido
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Heute Vormittag in Hechlingen vorbei geschaut.
Eifeline besucht und Bonsai getroffen.
Die berühmte 500.000km-GS, Respekt.

Aber wozu hat @Bonsai ein Senkblei am Lenker? Analoge Winkelmessung in der Kurve?
Oder sind es ganz schnöde nur individuell angepasste Ohrstöpsel, beim Parken frei schwingend gelagert? :D

Bildschirmfoto 2023-05-28 um 20.55.32.png
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
283
Ort
Datteln
Ja, ist ein Mauersegler. Aber ich kann den ja nicht in die Luft werfen und versuchen wieder aufzufangen wenn er nicht fliegen will.

Guido
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Der/die Gute ist im Flur auch schon etwas hin und her geflattert. Jetzt aber ziemlich lethargisch. Mehlwürmer werden gerade probiert. Bislang mit mäßigem Erfolg.

Guido
Die Mehlwürmer hätte ich gerne. Vlad, eine Zwergfledermaus, ist vorhin auf einmal bei uns aufgetaucht. Er liegt jetzt in einem Schuhkarton und hat sich an eine Socke gekuschelt, die wir ihm reingelegt haben. Nachher bauen wir ihm eine Startrampe. Aber wir hätten ihm gerne was gegeben, ausgepresste Mehlwürmer sollen sie laut Nabu mögen.

vlad.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Ja, ist ein Mauersegler. Aber ich kann den ja nicht in die Luft werfen und versuchen wieder aufzufangen wenn er nicht fliegen will.

Guido
Wir hatten auch mal einen. Da reicht es, ihn auf den ausgestreckten Arm zu setzen und dann den Arm zügig nach unten zu ziehen. Dabei strecken sie die Flügel raus, beim zweiten oder dritten Mal heben sie ab.
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
283
Ort
Datteln
Total bekloppt. Gerade waren wir beim neuen Jugo im Ort und haben sehr leckere Lammkoteletts genossen. Und nun machen wir uns Sorgen um so einen doofen Piepmatz.

Guido
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben