Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aus dem seit langen wieder mal winterlichen "Hochgebirge" Allraths... 😉
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
BeitrÀge
1.041
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

schön, aber arxxxkalt war angesagt :zitter:

Mit "Rentner-Stulpen" ;) , Klamotten im Zwiebelprinzip - man fĂŒhlt sich wie Bibendum- und original Moonboots bewehrt aufgemacht.

(Ex-;)) Motorradtreff "Löwensteiner Platte". Zweiradkollegen leider Fehlanzeige, aber seit die in diesem Jahr einen festen Kiosk haben und nicht mehr mit dem Uralt-Hanomag angondeln scheint ganzjÀhrig geöffnet zu sein.
Um diese Jahreszeit zum ersten mal dort ein KĂ€ffchen getrunken, seit > 35 Jahren!
20231203_134803.jpg


Weiter Richtung SchwÀbisch Hall, Gaildorf, Welzheimer Wald.
Auch selten erlebt: jedes Mini - HĂŒgelchen wird von zahlreichen AusflĂŒglern zum Rodeln benutzt, teilweise richtiger Massenauflauf wie in KitzbĂŒhel ;)

Paar Bilderchen von unterwegs.
20231203_142720.jpg

20231203_151952.jpg

20231203_152458.jpg

20231203_153252.jpg

20231203_154049.jpg


Als ich heimkomme istÂŽ s schon dunkel, geschlagene 5 Stunden habÂŽ ich fĂŒr die knapp 200 Kilometer gebraucht :grosse-augen::facepalm:

OK, 2 x kurz "Helmvisier abtauen" an der Tanke war auch dabei ;)

Abschließend noch ein dickes Dankeschön an den Erfinder der Badewanne, ahhh, tut das gut.

Allen einen guten Wochenstart.

Ciao
Alex
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
4.843
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Sodele,

schön, aber arxxxkalt war angesagt :zitter:

Mit "Rentner-Stulpen" ;) , Klamotten im Zwiebelprinzip - man fĂŒhlt sich wie Bibendum- und original Moonboots bewehrt aufgemacht.

(Ex-;)) Motorradtreff "Löwensteiner Platte". Zweiradkollegen leider Fehlanzeige, aber seit die in diesem Jahr einen festen Kiosk haben und nicht mehr mit dem Uralt-Hanomag angondeln scheint ganzjÀhrig geöffnet zu sein.
Um diese Jahreszeit zum ersten mal dort ein KĂ€ffchen getrunken, seit > 35 Jahren!
Anhang anzeigen 640293

Weiter Richtung SchwÀbisch Hall, Gaildorf, Welzheimer Wald.
Auch selten erlebt: jedes Mini - HĂŒgelchen wird von zahlreichen AusflĂŒglern zum Rodeln benutzt, teilweise richtiger Massenauflauf wie in KitzbĂŒhel ;)

Paar Bilderchen von unterwegs.
Anhang anzeigen 640294
Anhang anzeigen 640295
Anhang anzeigen 640296
Anhang anzeigen 640297
Anhang anzeigen 640298

Als ich heimkomme istÂŽ s schon dunkel, geschlagene 5 Stunden habÂŽ ich fĂŒr die knapp 200 Kilometer gebraucht :grosse-augen::facepalm:

OK, 2 x kurz "Helmvisier abtauen" an der Tanke war auch dabei ;)

Abschließend noch ein dickes Dankeschön an den Erfinder der Badewanne, ahhh, tut das gut.

Allen einen guten Wochenstart.

Ciao
Alex
Klasse :daumen-hoch: :daumen-hoch:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
BeitrÀge
4.774
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Der selbe Fotograf, wo auch gern in Anneu di Rhin seine Shots teuer verkauft.

@World Eater
nun ist mir an deinem 2. Bild etwas lustiges aufgefallen und mußte mal eins von meinen alten Bildern raus kramen.
Ausser das es der selbe Fotograf war, gibt es noch eine weitere Gemeinsamkeit. Entdeckst du sie?
Oder noch jemand?
Die "Bereitschaftsfinger"...! :bounce:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
32.478
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
4.922
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
O.T.
Rechts von der Straße stand der KĂŒhlturm,
Und das Kohlelager.
😉😉😉
Habe gerade am Freitag noch mit einem Bekannten drĂŒber gequatscht, der dort lange Zeit das Ersatzteillager der STEAG geleitet hat und mittlerweile auch im Ruhestand ist.
O.T.E.

😉
 
Rex KrÀmer

Rex KrÀmer

Dabei seit
07.08.2012
BeitrÀge
2.809
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Gerade aus der Tageszeitung gefallen. Das aktuelle Prospekt von Galeria.
Und wie tragt ihr eure Perlenkette? Nehmt ihr sie zum Moppedfahren ab?
Fragen ĂŒber Fragen. Aber die wichtigste Frage bleibt:“ Ist das noch normal oder sind wir alle schon ein bisschen Bluna?“
Gruß und schöne Woche
HG
IMG_4812.jpeg
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
BeitrÀge
1.059
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich kann Dir nur eine Frage beantworten.
MotoGP Fahrer Fabio Quatararo trÀgt seine Perlenkette auch beim Fahren.
Sie hĂ€lt auch bei weit ĂŒber 300 Km/h.
Alles Bluna oder was?
:grin:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des MotorradanhĂ€ngers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nĂ€here Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des MotorradanhĂ€ngers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nĂ€here Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben