Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.123
s'Wetter war soweit okay beim heutigen Umzug in Villingen-Schwenningen.
Narri-Narro
War das der eigentliche Umzug - oder die Aufstellung im Voraus?
Mit den aktuellen Villinger Gegebenheiten kenne ich mich nicht so genau aus.
Aber seinerzeit in Rottweil hätte die hochgeklappte Larve zum sofortigen Rauswurf geführt.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.115
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
War das der eigentliche Umzug - oder die Aufstellung im Voraus?
Mit den aktuellen Villinger Gegebenheiten kenne ich mich nicht so genau aus.
Aber seinerzeit in Rottweil hätte die hochgeklappte Larve zum sofortigen Rauswurf geführt.
Nun, die müssen ihre Maske (Larve) während des Umzugs so tragen, sonst droht Rauswurf :coo8ol:
Rottweil ist in diesem Fall weit genug weg :frozen3:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.056
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Juhuuuuu. :jubel: der Frühling ist wirklich da.
Jetzt nur noch ein bisschen Regen damit endlich das Salz verschwindet und dann :motoradsmiley:

20240213_135135.jpg


20240213_135154.jpg


Alles voll mit diesen Boten, dass der Winter rum ist :nicken: ich glaube fest daran :happy:

Bei schönstem Sonnenschein heute

20240213_104936.jpg



Die Friedenskutsche mit Glocke ( Zwischenstopp) auf dem Weg nach Jerusalem . Ein grosses und weites Ziel !


20240213_105027.jpg


20240213_105402.jpg


20240213_115229.jpg


Trainingstag für den Nachbarhund so ein Tag ist dafür bestens geeignet.

20240213_104649.jpg


20240213_111745.jpg


20240213_111854.jpg


20240213_104220.jpg




Und dann was sehen meine Augen ?.:eekek:

Kurz habe ich gedacht das mir doch gleich der Josef über den Weg laufen muss aber diese Anfahrt
wäre für einen Verkaufstag wohl zu weit gewesen. Zumindest kann er sich aber Anregungen für seine Motive holen ;)



20240213_100425.jpg


So der Hund ist fertig für heute. Es waren viele Eindrücke für ihn und für mich war es auch schön.
Jetzt erstmal ein ☕
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des Motorradanhängers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des Motorradanhängers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben