R
rd07
Es sind schon ein paar Blümchen gewachsen.
Anhänge
-
229,7 KB Aufrufe: 114
genauso ist es,So Etwas tut mir voll leid - wie herzlos kann man nur sein...?
Als ob diese Leute das Wertgefühl völlig verloren haben!
Hauptsache im Carport stehen zwei Autos und anderes Gerümpel...
Wenns hinn ist, kauft man halt wieder was Neues, oder?
Ich weiß was du meinst, aber vom Schnee geht die nicht kaputt, fahren im Salz ist viel schlimmer.....
Wer ein Herz hat, macht soetwas nicht.
Sodele,
Jedes Auto wird bei Salz gefahren.Sodele,
Verkaufsphoto nach 17 Jahren und gefahrenen Wintern (zugegeben oft trocken, aber genug Salz gesehen), ohne Konservierungen oder Bildbearbeitung
So schlimm kann´s also nicht sein, mit viel Kärchern, etwas Liebe, Schmieren und Salben sieht das ordentlich aus.
Dennoch tu´ ich mich mit der recht neuen Guzzi momentan auch schwer, möchte aber fahren. Da ab Dezember bis März quasi immer gesalzen ist, muß sie da halt durch.
Anhang anzeigen 743915
Anhang anzeigen 743912
Ciao
Alex
Verkaufsphoto nach 17 Jahren
Anstelle dem Termin bei der Seelenklempnerin würde ich eine 3 Stundentour mit dem MTB durch den Wald vorschlagen. Da wird die Kuttel richtig durchlüftet die Beine schmerzen und der Blues ist wie weggeblasen.Hab mittlerweile den absoluten Blues und brauche dringend einen Termin bei meiner Therapeutin.
Kannst das Moped danach waschen. Das funktioniert. Hat Hogi am 1.1. auch gemacht und an dem Tag viel Spass gehabt.Seit Ende Oktober an den Wochenenden entweder Kackwetter oder ich keine Zeit.
Hab mittlerweile den absoluten Blues und brauche dringend einen Termin bei meiner Therapeutin.
Morgen 13 Grad, aber alle Straßen komplett duchgepökelt, wieder nix…![]()
Pfau, die Temperaturen. Manche verstehen es perfekt die Depressionen zu verstärken. VIELEN DANKKann man nicht mitreden....kommt aber aufs Gleiche raus.
Anhang anzeigen 743970
Anhang anzeigen 743971
So ähnlich geht es mir auch, hier ist auch alles voller Salz, da bleibt sie im Stall, da hilft der Kärcher auch nur bedingt, die Lauge schlupft in jede kleine Ritze. Am nächsten WE ist schon wieder Schnee angekündigt. Habe meine schwarzes Auto am Freitag durch die Waschanlage gejagt, gestern bei Sonnenschein aber feuchten Strassen ca. 50 km bewegt, danach war es bis zu den Fenstern weiss!Seit Ende Oktober an den Wochenenden entweder Kackwetter oder ich keine Zeit.
Hab mittlerweile den absoluten Blues und brauche dringend einen Termin bei meiner Therapeutin.
Morgen 13 Grad, aber alle Straßen komplett duchgepökelt, wieder nix…![]()