Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; WĂ€re euch das Klima aus LA derzeit lieber đŸ˜±
Sherlock

Sherlock

BeitrÀge
2.022
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Als begeisterter Wintersportler mag ich Schnee, besonders dann, wenn das Auto in der Garage bleiben kann.
Also keine Beschwerde. Drei Grad und Regen sind viel schlimmer.

In diesem Sinne, es ist halt Winter, wahrscheinlich der wÀrmste Schneefall seit 125.000 Jahren

R

rd07

BeitrÀge
3.417
ich habe mein Zweitmotorrad nach ĂŒber 10 Jahren mit 8.000km aus dem Dauerschlaf bei seinem VorgĂ€nger erlöst
[/QUOTE]

Meine 700er habe ich voriges Jahr mit Stand 4884 km gekauft.
BJ 2013.

Sieht aus wie neu.
Hoffe noch viel Freude damit zu haben.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.922
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
hier ist alles - bis auf Reste an der Straße grĂŒn bei wieder 7°C
nochmal Regnen und nicht zu kalt ...
und es geht weiter in der Saison 2025 ☝

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

BeitrÀge
255
Modell
KTM 1290 Super Adventure - aus Freude am fahren
Gestern war noch mal Stephie-Tag 😉
Das sie sich die Tour entlang des Cabo de Gata nach Sorbas, ĂŒber Turre-Bedar-Lubrin wĂŒnschte, war eigentlich klar.

Denn man hat auf dieser Tour einfach alles! Reichlich Kurven & Meer.

IMG_6210.jpeg
IMG_6229.jpeg
IMG_6234.jpeg
IMG_6262.jpeg
IMG_6239.jpeg
IMG_6269.jpeg
IMG_6295.jpeg

MĂŒgge

MĂŒgge

BeitrÀge
2.862
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Neujahrsempfang, beim Mc Windsberg-
Moto Cross Club.
Der kleine Mann ist acht Jahre jung und fÀhrt, mit diesem Alter, schon diverse Rennserien.
20250110_200710.jpg

Sein großer Bruder mit elf Jahren fĂ€hrt ebenfalls fĂŒr den Mc Windsberg..
20250110_200858.jpg

Beide sehr erfolgreich. So kann es weitergehen.
MĂŒgge.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF fĂŒr eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. WĂŒrde mich ĂŒber eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF fĂŒr eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. WĂŒrde mich ĂŒber eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben