Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grüße Didi
U

UweGS1300

1300er mit Absenkung Fahrwerk. Scheibe, Spiegel und Navihalter müssen demontiert werden. Geht sehr schnell und einfach. Bei allen Vorgänger Motorrädern musste ich zusätzlich das Motorrad mit Gurten vor dem verladen vorne runter ziehen.
Danke und Grüße

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Motorradfahren ist immer noch, verboten:banghead:also die Füße in die Hand und einmal durch das Karolinen Viertel nach Platen und Blomen und von da aus wider nach Hause. Hier ein paar Eindrücke.
20250306_155701.jpg

20250306_152600.jpg

20250306_152744.jpg

20250306_153014.jpg

20250306_160321.jpg

20250306_160654.jpg
20250306_163207.jpg

20250306_161030.jpg
20250306_160707.jpg

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Anhang anzeigen 758154
Retter in der Not

Habe es immerhin von Ludwigsburg bis nach Schwaikheim (20 Minuten) geschafft. Nach einem Wurstbrötchen Einkauf springt die Karre plötzlich nicht mehr an. Beim starten bricht komplett die Spannung zusammen. Komisch, beim los fahren heute und bei den vielen Touren die letzten Tage war noch alles prima.

Nach 70 Minuten warten in der schönen Sonne, war der ADAC vor Ort. Mit seinem Multimeter hat er meine Vermutung bestätigt.
Batterie ist defekt, sie hat zwar 12.4V, aber beim starten bricht die Spannung zusammen.
Naja, die Batterie hat ja immerhin 3 Jahre gehalten. :rolleyes:

Habe es nach der Starthilfe wieder nach Hause geschafft, neue Batterie ist bestellt.

Gruß
Jochen
Hallo Jochen, das ist mir auch mal passiert, seit dem habe ich immer mein "Kraftpaket" dabei, hab es aber seither nie mehr für mich, sondern nur für andere gebraucht. 🤷‍♂️

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Google maps aktuell nicht nutzbar

Google maps aktuell nicht nutzbar: Ich habe heute auf 2 Handys probiert mit Google Maps zu navigieren ( wollte mit den Öffis fahren ) auf beiden Geräten stürzt Maps bei der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Google maps aktuell nicht nutzbar

Google maps aktuell nicht nutzbar: Ich habe heute auf 2 Handys probiert mit Google Maps zu navigieren ( wollte mit den Öffis fahren ) auf beiden Geräten stürzt Maps bei der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben