Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sieht super aus, TET oder frei was gefahren?
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Zwischen Lembach und Climbach?
Ich vergesse immer, dass Du jeden Stein in der Ecke kennst. :daumen-hoch:
Genau da. Den Knieschleifern beim Überholen auf der Innenbahn zugeschaut.:grosse-augen: War 2-3mal schon übel knapp. Auch, weil die Kombi furztrockener, sandiger Boden+viel böiger Wind in den letzten Tagen nicht unbedingt für "geleckte" Fahrbahnen gesorgt hat.

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Nachdem die GS nicht fahrfähig ist, da sie morgen neu besohlt wird, gibts für den 4Radler Auslauf.
Müssen eh die neuen Bremsen eingefahren werden.😁
Für die Schräglagenjunkies gibt es noch ein kleines Zuckerl😂😂😂

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Und, alles frisch? Bei mir schon!
😂

Leute, was war das kalt heute, aber... Sonne pur und leere Strassen.

Eigentlich dachten wir, es würde gegen Mittag etwas wärmer, dem war leider nicht so. Beim Forsthaus an der Lahnquelle gegen 13:00 hatten wir immer noch nur 7 Grad.

Zum Glück gab's vorher am Bigge Grill eine schnelle, grosse Tasse heissen Kaffe.
Schnell darum, da es den meisten mit nur maximal 9 Grad heute am Vormittag wohl zu kalt zum fahren war. Weicheier halt.
😜

Trotz der Temperaturen war es eine schöne, zügige 190 Km Runde und wir waren beide happy. Verfroren, aber happy!

190Km Sonntagstour bei 6-8 Grad.png

BiggeGrill.jpg
Lahnquelle.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben