Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nordküste Schottland, Bettyhill. Denn weiter durch die Highlands und jetzt nördlich Edinburgh. Heute sind wir durch das Sturmtief gefahren...
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Donnerstag setze ich die Gattin in Edinburgh am Apt ab und fahre sie GA nach Hause. Sie langen An/Abreisen will ich ihr immer ersparen.

Jetzt hat sie meine erste grobe Planung gesehen und kommt ins Grübeln. Muss aber wegen Terminen trotzdem fliegen.

IMG_0115.png

SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo, ex KTM 690, ex Tiger 1050, ex Duke..
200mm Federweg vorne ?

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Von gestern auf dem Heimweg vom Schatzi.........
Wetter war nicht so berauschend.
Aber mein Lieblingsspot geht immer.... :rollleyyes: :biggrin:
7.jpg

8.jpg

4.jpg

"Müsste so grob Deine Richtung sein @steff (Stefan)"
5.jpg

6.jpg

Und mit ihm hier wollte ich eh mal ein paar Worte unter 5!!! Augen wechseln.:zunge:
9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
1754390186362.png

Die gestrige Ruhe vor dem Sturm: Geburtstags-(nicht meiner)-Grillparty mit einer ausgewählten Kollegenrunde der Holden.

Nachdem die Grillung mit den Nachbarn am Freitag ein etwa 55-minütiges Zeitfenster zwischen Eintreffen der Gäste und Eintreffen des Regens hatte, war es gestern doch deutlich entspannter mit freundlichen 26°C und Sonnenschein :-)

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Wenn du genau hinschaust, Thomas, kannst du mich da hinten auf dem Balkon stehen sehen :wink:
:smiley-laughing: :smiley-laughing:

stimmt, jetzt wo Du es sagst.........
Hatte wohl die falsche Brille auf.:wink:
Habe extra für Dich mal ne "Wegbeschreibung" gemacht...
Nur mal so zum Spass mit der "Kleinen" gemacht.
Das die GS am Ende vor den Bänken steht ist wohl ein "Regiefehler".:wink::biggrin:

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Kiel steht mal wieder vor einem großen Segelevent -> "Ocean Race Europe 2025" vom 6. - 10. August 2025; u.a. mit Boris Herrmann.
Aus diesem Grund wurde heute die "Gorch Fock" an einen Liegeplatz mitten in der Innenstadt verlegt.
Dies ermöglichte mir einige Schnappschüsse aus unmittelbarer Nähe zum Schiff zu machen.
20250101 Motorrad 054.JPG

Gegen 17.00 Uhr mussten Teile der Crew noch ran um die Vorsegel zu klarieren.
20250101 Motorrad 055.JPG

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. Würde mich über eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. Würde mich über eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben