moubeli
Kleine Runde mit dem Roller.
Ganz unvernünftig im flatternden T-Shirt und in Jeans. Leider geil.
Ganz unvernünftig im flatternden T-Shirt und in Jeans. Leider geil.

Ich dachte da ist Linksverkehr...

is nix für mich, da könnt ich mich nicht hinstellen. Da bekomme ich schon Angstschweiß beim Anschauen.

......und Zack...........
.Allerdings muss ich nochmal hin.
War ja auch nicht geplant.

Wo bist Du gerade unterwegs? Ich komme vermutlich übermorgen durch Wales, auf dem Rückweg aus Schottland. Eventuell trifft man sich.Gruß aus Wales

Bin noch bis Freitag in Brecon Beacon Nationalpark. Dann geht es nochmal runter zum Nashpoint Lighthouse. Da war ein cooler Stellplatz auf den Klippen. Wäre cool wenn das klappen könnte.Wo bist Du gerade unterwegs? Ich komme vermutlich übermorgen durch Wales, auf dem Rückweg aus Schottland. Eventuell trifft man sich.

Wenn man alleine auf weiter Flur ist und nur die Schafe zusehen, kann man für ein tolles Foto auch mal mittig fahren.Ich dachte da ist Linksverkehr...
Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
Anhang anzeigen 799305

Typische Straße auf dem Land vor 3 Wochen in Wales.Ich dachte da ist Linksverkehr...![]()

Es ist in der Tat aufregend. Hat mich aber auch sehr gereizt. Ich war allerdings auch nicht der Älteste (76)is nix für mich, da könnt ich mich nicht hinstellen. Da bekomme ich schon Angstschweiß beim Anschauen.

Ich habe es mal in meine Route eingebaut, mal sehen wie weit ich heute komme. Weiter per PNBin noch bis Freitag in Brecon Beacon Nationalpark. Dann geht es nochmal runter zum Nashpoint Lighthouse. Da war ein cooler Stellplatz auf den Klippen. Wäre cool wenn das klappen könnte.
Gruß
Andreas