Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mist - aber die verträgt mehr als ich! Das kommt dich dann teuer zu stehen :)
monochrom

monochrom

Modell
K50
Mist - aber die verträgt mehr als ich!

Das kommt dich dann teuer zu stehen :)

G

Gast 16234

Gast
Das Mädel, das mehr verträgt als ihr Angetrauerter, hat meistens auch die Verfügungsgewalt über die gemeinsame Kreditkarte....

wird also teuer für Dich, und ich hab trotzdem den Spaß

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Heute nach dem Regen auch nochmal ne runde gedreht:)
IMG_20140723_173830.jpgIMG_20140723_173857.jpgIMG_20140723_182008.jpg

mfg.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Morgen,

wir sind auch wieder von unserer Reise zurück! Dieses Jahr standen Tende-LGKS-Sommeiller und Seealpen a.d Zettel! Wunderschön war`s. Schotterstraßen und Pässe, bis zum Abwinken.

Anfahrt über Stilfser Joch-Bormio-Timmelsjoch...weiter nach La Brigue! Den ersten Tag, wunderbar am Fort Central und Umgebung verbracht ! Ich fang mal mit dem FC an!

Immer wieder gerne...es ist Königlich dort oben.

Fort Central:

Augenschmaus PUR:

Meine Biggi, a.d Weg zum Col de Boaire...

Mein Lieblingsbild dort oben, von ihr :

Es gab viel zu erleben, gute neue Freundschaften und wettertechnisch chaotische Fahrten zwischendrin--> Dennoch, war es ein ganz toller Urlaub!

Grüsse GSTreiber`s!

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Alex,

schöne Bilder - die hatten wir auch! - nur nicht so schön fotografiert

wann wahrt ihr dort?
konntet ihr die LGKS fahren? - wir nämlich nicht
wir waren am 3.Juli oben und konnten nur ca. 10 km fahren, dann war ein wirklich unüberwindbares Schneefeld,
da hat grad ein Jeep eine 12er GS eines jungen Schweizers wieder hochgezogen, und auch die Kollgen von der
leichtfüssigen Fraktion (450-er Enduros) wollten es nicht probieren....

somit bleibt die LGKS für uns noch auf der "do drive List" erhalten

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Hallo Richard,

erstmal Danke! Also, wir waren die letzten 2.Wochen da.Wir sind bis kurz vor Col de Boaire gekommen. Dann war Schluß. Ein 660 Tenere-Treiber kam uns entgegen und riet uns von unserem vorhaben ab, da Schneeabgang und Erdrutsch angesagt waren! Wir sind dann schließlich über Tanarello angefahren-gesperrt. Keine Chance, auf der anderen Seite...war auch gesperrt und zudem herrschte ein Wetter, wie im tiefsten Herbst! Ich stelle dazu demnächst mal nach und nach...ein paar Bilder ein.

Im allgemeinen, waren viele Strecken gesperrt oder wurden mit Geröll versperrt. Ich finde, es sollte auch akzeptiert werden! Die Italiener haben wohl cirka 2. Millonen zur Sanierung bekommen. Ein Tropfen a.d heißen Stein. Außerdem, soll die Geröllsperre a.d Auffahrt Tende...nun bis 2020 gesperrt bleiben.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Alex,

ja bisdahin sind wir auch gekommen!
welche Geröllsperre meinst du?
wir sind von Tende aus vor dem Tunnel hoch zum Fort Central, da haben wir keine gesehen

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Also, dann will ich mal:

Wir kamen auch über tende hoch, bis das hier uns den Weg versperrte...

Dann schonmal ne Rampe mit dem Sparten geschaufelt...

Und zu guter letzt, ein paar tolle Kollegen aus unserer Region getroffen, die mit anpackten...

...damit, Berta & Bommel endlich frische Höhenluft zu schnuppern bekamen...

Wir waren am 10.Juli dort oben!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben