Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Toll, Du lässt Deine Frau schaufeln.... :) Kann sie mal bei mir auf Tour mitfahren? Dann kann ich, während sie arbeitet, fotografieren, oder...
G

Gast 16234

Gast
Toll, Du lässt Deine Frau schaufeln.... :)

Kann sie mal bei mir auf Tour mitfahren?

Dann kann ich, während sie arbeitet, fotografieren, oder rauchen, oder essen, oder trinken.....

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
na das sieht ja richtig nach Arbeit aus, Respekt!

der Erdrutsch ist mir neu, ich denk, wir sind die gleiche Strecke gefahren (ich seh ja Fort Central im Hintergrund), die viiieeeelllleeennn kurven zuerst geteert (wenn auch schlecht) und dann eben lose,

aber so viel Gas haben wir ja gar nicht gegeben, das es zu so einem Erdrutsch kommen hätte können

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
seh grad.. ihr habt ja nen Klappspaten mit gehabt...

das sieht ja nach Vorsatz aus, wer hat sonst nen Klappspaten mit dabei :confused:
da hättet ihr den Schnee ja auch wegschaufeln können :rolleyes:

aber egal, nachdem wir ja den Erdrutsch nicht gesehen hatten, wart ihr wohl nach uns da..
das hätte uns ja auch nicht geholfen :cool:

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nee Nee Nee...Richard! Der Klapper war eigentlich für solche Fälle :):

Wie hier in Sommeiller....

G

Gast 16234

Gast
zum Eingraben?

ich habe einen Klappspaten bisher erst einmal gebraucht..... hatte keinen Korkenzieher dabei.....

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ja Rudi, für wat den sonst? Aus dieser Region, will doch keiner freiwillig wech ;)! Korkenzieher, hab ich immer dabei....am Schwitzer-Messer!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Und die weiße Fahne ist für den Fall, dass einem eine 'ne Buddel Morillon anbietet, oder watt? ;);)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich hab heute meinen neuen Stadtflitzer abgeholt, mit Pizzaliefersonderausstattung. :rolleyes:

Versteh gar nicht wie ich so lange mit dem 125ccm vorher ausgekommen bin, der C600 macht richtig Spaß. Nie mehr ein Ampelduell gegen eine olle Vespa verlieren, auch die ausgewachsenen Mopeds müssen sich ganz gut anstrengen während ich nur den Gasgriff drehen muss. Ich liebe Automatik in der Stadt. Und was für ein tolles Fahrwerk im Vergleich zum X-Max.

So, und nun lästert mal ordentlich. :p

monochrom

monochrom

Modell
K50
I like :)

Ich hatte lange nen 300er Gilera Roller für die Stadt...

Aber gg den 600er wohl eher ne lahme Kiste :)

Kannst ja mal berichten, ob er von der Grösse her für die Stadt (noch) gut taugt!

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Nur mit Dotter vom Turbohuhn.
Allerdings kann die Lieferung etwas dauern, ich verfahr mich dauernd - wohl mit Absicht.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben