Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kann das sein, dass Ihr heute in den Vogesen unterweGS gewesen seid?! Dann haben wir Euch nämlich gesehen: in der Nähe des Schiffhebewerk (Plan...
B

Bonsai

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.468
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Die beiden haben sich heute auf der Piste super verstanden [emoji5]️


Waren so viele unterwegs, dass man schon des Grüßens müde wird [emoji6]
Kann das sein, dass Ihr heute in den Vogesen unterweGS gewesen seid?! Dann haben wir Euch nämlich gesehen: in der Nähe des Schiffhebewerk (Plan incline) bei Arzviller :cool:

Gruß

der Kurze
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
763
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Heute auch mal wieder unterwegs. Dann fahr ich durch den Wald und was hab ich: "Schnee und Glatteis" und nicht etwa in den Alpen, sondern auf der Alb. Sch(n)ee wars trotzdem oder auch deshalb. Sturmi :rolleyes:

2015-03-08-1708.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
396
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
@WindCBX … Grüßle über den Buggel nom…

Wie???
Wenn ich die Bilder so anschaue … Ihr habt gar keinen Schnee mehr … wir auf der schwäbischen Alb hätten da noch was über ;-)
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
573
Modell
R 1200 GSA LC - Harley Low Rider S
wieso hängt denn der Helm an der Fußraste? wie riecht der, wenn du Straßendreck oder Kuhschei.ße an den Schuhen hattest?
Keine Ahnung, bisher hat mir noch kein Hund auf die Fußrasten geschi****. :tongue:

Ernsthaft: Am Spiegel häng ich ihn nicht gern auf (hab mir heut die Spiegel schon wieder verstellt damit..), also bleiben nur die Rasten. Normalerweise hänge ich ihn an die Soziusrasten, aber bei dem Stop wollte ich ihn nicht links aufhängen, da ich recht dicht an der Straße stand und die vierrädrigen Kollegen da ordentlich langgepfeffert sind.
Und bevor er mir am Auspuff festbackt hab ich ihn eben an meine Fußraste gehangen.
Gerochen hat da nix.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.327
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Paar Bilder vom Wochenende.

Ich war in Freiburg/Breisgau. Freitags war die Anfahrt doch noch recht frisch. Da auch in den Höhen des Schwarzwaldes viel Schmelzwasser auf der Straße ist, wird das mir Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt, zeimlich schnell umheimlich. :bibbern:

Die Heimfahrt am Sonntag war dann bei 10-16°Celsius viel angenehmer. :daumen-hoch:


Freudenstadt



Frühling



Geile Kiste im Gegenlicht



Pause bei Sankt Märgen



Schwarzwald zwischen Sankt Märgen und Sankt Peter. Ein herrliches Stück Natur



Sogar Vogelhäuschen muss man heutzutage abschließen :D



Schauinsland Straße mit Blick auf die Vogesen



Schausinland mit Blick auf den Feldberg



Schauinsland>>Storchen, Belchen. Wieder die Vogesen im Hintergrund



Im Hintergrund die Schweizer Alpen


Ein Hoch auf die schöne Heimat. Das hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. :jubel:



Gruß
Jochen
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
930
Ort
München
Modell
300er Versys
Tolle Bilder, danke euch. Da hat man in der Arbeit ein paar Minuten Spaß :playfull:

Bin mit meiner Neuanschaffung auch das erste Mal ausgefahren, hatte bisher immer zu großen Respekt vorm Salz.

Tiger_erste_Tour.jpg

War ein traumhaftes Wochenende. Und das beste war, dass ich mal wieder einen Beweis für die Existenz von Karma liefern kann. Kurz nach der Abfahrt am Sonntag habe ich jemanden gesehen der seinen Chopper die Landstraße entlang geschoben hat - kein Sprit mehr. Also den Kollegen kurzerhand zur Tankstelle gefahren, Kanister und Sprit geholt und dann zurück zu seinem Mopped. Gute Tat für den Tag erfüllt!
Am selben Wochenende habe ich es dann noch geschafft mir meinen Gehörschutz so tief ins Ohr zu popeln, dass ich ihn nicht mehr raus bekommen habe. Aber zum Glück gibt es da einen netten Motorradfahrer in der Nähe der Amper der gut mit einer Pinzette umgehen kann und mich aus der ungünstigen Lage befreit hat. :happy:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.407
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Hahaha Flo, da hast du Glück gehabt! keine Ursache, war zum Glück schnell erledigt
War nett dich kennenzulernen, die neue Tiger ist aber auch ein extrem gut gemachtes Teil. (nach Zörnie bist du schon der Zweite, den ich zu einer Fremdmarke gebracht hab. bald werfen sie mich hier raus ;) )
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

    Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

    Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

    TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet

    Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet: Hallo an die Spezialisten, Was mache ich falsch? ich habe für 5 Tage (=5 Routen) auf dem Laptop in Basecamp in einer Liste erstellt. Den Endpunkt...
  • TomTom Rider V.4 aktuelle Situation

    TomTom Rider V.4 aktuelle Situation: Hallo Leute, seitdem im April der WNRO-Bug die Uhr des TT Riders schachmatt gesetzt hat - und es diese Superfirma nicht für nötig befunden hat...
  • TomTom Rider V.4 aktuelle Situation - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

    Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

    Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

    TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet

    Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet: Hallo an die Spezialisten, Was mache ich falsch? ich habe für 5 Tage (=5 Routen) auf dem Laptop in Basecamp in einer Liste erstellt. Den Endpunkt...
  • TomTom Rider V.4 aktuelle Situation

    TomTom Rider V.4 aktuelle Situation: Hallo Leute, seitdem im April der WNRO-Bug die Uhr des TT Riders schachmatt gesetzt hat - und es diese Superfirma nicht für nötig befunden hat...
  • Oben