Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @boro: Mensch Jochen du bist doch in deinem Beruf, was immer das auch ist, hergeschenkt Warum arbeitest du nicht schon längst als als...
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
@boro:

Mensch Jochen du bist doch in deinem Beruf, was immer das auch ist, hergeschenkt
Warum arbeitest du nicht schon längst als als Freiberufler bei ner Motorrad-Zeitschrift als Fotograf? Oder tust du`s schon?
Spitzen-Bilder, echt.

Schöne Heimat, seh ich genauso, aber man muss sie halt auch in Szene zu setzen wissen. Danke dafür und für deinen unermüdlichen Einsatz aus den verschiedensten Ecken des Kontinents.

Grüße aus Augsburg
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
@boro:

Mensch Jochen du bist doch in deinem Beruf, was immer das auch ist, hergeschenkt
Warum arbeitest du nicht schon längst als als Freiberufler bei ner Motorrad-Zeitschrift als Fotograf? Oder tust du`s schon?
Spitzen-Bilder, echt.

Schöne Heimat, seh ich genauso, aber man muss sie halt auch in Szene zu setzen wissen. Danke dafür und für deinen unermüdlichen Einsatz aus den verschiedensten Ecken des Kontinents.

Grüße aus Augsburg
Danke fürs Lob.
Aber soooo toll sind die Bilder auch nicht. Für nen Profi reicht das sicher nicht.
Ich verdiene mein Geld in einer ganz anderen Branche.


Gruß
Jochen
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Aber schön, dass Du wieder in "meiner" Ecke (Reisen ist die einzige Art, sich etwas anzueignen, ohne es Anderen wegzunehmen) am rumwildern warst :)!

Grüßle

der Kurze
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Aber schön, dass Du wieder in "meiner" Ecke (Reisen ist die einzige Art, sich etwas anzueignen, ohne es Anderen wegzunehmen) am rumwildern warst :)!

Grüßle

der Kurze
Ich hatte sogar kurz daran gedacht, Dich anzurufen. Aber mir es mehr danach, alleine zu fahren.


Gruß
Jochen
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Bassd scho :) !!

Du weisst doch: Alles kann, niGS muss (wie im S.wingerclub :o) !!

Bonsina und icke waren übrigens in den Vogesen unterweGS :cool: ...
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Näää, ein Boot kommt mir nicht ans Möp! 2 Räder sind genug :rolleyes: !
 
Bernd.P

Bernd.P

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
so am sonntag war es soweit, die erste ausfahrt nach 13jahren.
ein guter freund (der mit dem lockigen haar) hat den tour guide gemacht. (vielen dank dafür).
vom ersten meter an gleich mit meiner süßen auf dem hecksessel.
es waren 230 schöne aber auch anstrengende km zum einstieg.
 

Anhänge

C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
so am sonntag war es soweit, die erste ausfahrt nach 13jahren.
ein guter freund (der mit dem lockigen haar) hat den tour guide gemacht. (vielen dank dafür).
vom ersten meter an gleich mit meiner süßen auf dem hecksessel.
es waren 230 schöne aber auch anstrengende km zum einstieg.
Das nennt man einen Wiedereinstieg.:super:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Leute, meine erste Fahrt naht, langsam aber sicher.
Ich fuhr am letzten Sonntag vom Unterengadin Richtung Oberengadin ( nein, nicht mit der Triple, mit der Dose:( )
als im Rückspiegel eine GSXR 1000 Formatfüllend im Rückspiegel auftauchte, hab nur eins machen können,
Fenster runter, Arm rausstrecken, Daumen hoch und Gas geben Zeichen gemacht.
Der Kerl hat verstanden und adequat überholt........... Alle hatten Spass im Gesicht, sorry OT.
Hab noch was vergessen, die Susi hatte ein D Kontollschild. :cool:
Auch bei uns geht es bald los......
Eure Fotos massieren meine Töfflosenzeitseele........

Danke vielmal.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das war Sinn der Aktion. Die Schweizer mögen sonst gar nicht überholt werden.:)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Stimmt nicht ganz:

In der Schule hat mich so mancher Schweizer überholt :cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Erst von der 1ten in die 2te und dann, als ich schon den Autoführerschein hatte, von der 6ten in die 7te :tongue:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben