Megamotoalex
- Modell
- Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/

If it's not sharp it's art!Aktuelles Foto von heute Früh:
Anhang anzeigen 217874
Ist das Kunst oder kann das weg?
Anhang anzeigen 217875
mfg Flo
Hahaha ,,! Ist das geil ,das kenne ich !ich hab soooooooooo gekotzt !!!
das Flüsschen war nicht tief und man hatte auch halt darin...aber der Morast davor war der absolute Hammer.... ist mir so in der Form noch nirgends begegnet !!! in Zukunft werd ich bei solch Sachen vorher einen Testlauf zu Fuß machen...
![]()
mir hats vor Jahren mal bei sowas in einem Bergbaugebiet sogar den Stiefel ausgezogen....nachdem ich stecken geblieben bin............ich weiß, was Du durchgemacht hast, ich war damals komplett alleine, da 15 km von der nächsten Behausung entfernt.in Zukunft werd ich bei solch Sachen vorher einen Testlauf zu Fuß machen...![]()
Meine war bis zum Bauchnabel abgesoffen ,musste darauf sitzenbleiben und warten bis jemand kam ... In Serbien habe ich 5 Leute mit beschäftig bis mein Moped wieder auf der Strasse war ....(Donauufer) In Afrika ,war das alles Easy , harter Untergrundmir hats vor Jahren mal bei sowas in einem Bergbaugebiet sogar den Stiefel ausgezogen....nachdem ich stecken geblieben bin............ich weiß, was Du durchgemacht hast, ich war damals komplett alleine, da 15 km von der nächsten Behausung entfernt.
leider gibt es keine Fotos, aber im Bekanntenkreis wird immer noch erzählt, wie ich ausgesehen habe, als ich in die Zivilisation zurückgekehrt bin....bin natürlich ins Wirtshaus gegangen, hab ja was zum trinken gebraucht!
Ich weiß, aber Form Follows Function. Eigentlich brauche ich keinen Windschutz. Da kann ich mich ja gleich ins Cabrio setzen. Und sie sieht halt deshalb nach Unfall aus, weil das Ganze nur dann funktioniert, wenn man sie so flach stellt. Eigentlich soll man die auf eine hohe Scheibe dreaufstecken und die Scheibe dadurch noch höher machen. Dann hat man hinter dem Windschild aber noch mehr Verwirbelungen.Sag mal, wie groß bist du denn, wenn bei dem kurzen Schild dir die Luft auf den Helm knallt?
Naja, sieht halt eher nach Unfall aus, diese Windleitscheibe![]()
The page you are looking for is no longer available.
Neuer Versuch:The page you are looking for is no longer available.
We apologize for the inconvenience.
[ 404 TO ]
Genau.....und den Kater hab ich auch selbst gefüttert!mit aufgehübscht meinst Du, dass Du vorm Foto abgestiegen bist?