Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das war der letzte Ausritt für 2018 - alles weitere wird mit der Dose erledigt:( Von Lühe Anleger zurück ( normalerweise ~40 KM) durfte ich wegen...
G

Gast43163

Gast
Das war der letzte Ausritt für 2018 - alles weitere wird mit der Dose erledigt:(
IMG_20181106_141358.jpg
Von Lühe Anleger zurück ( normalerweise ~40 KM) durfte ich wegen der Terror Übung (Bundesweites Personal) mal eben 20 KM Umweg fahren - das bei diesen Temperaturen( 8 Grad) , im Feierabendverkehr und in der Dunkelheit --- Danke Herr Seehofer ich werde sie in mein Nachtgebet ein schließen :mad::mad:

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

ich habe das lange Wochenende über Allerheiligen genutzt, um die Skisaison zu eröffnen :rolleyes:
(Motorradsaison ist für mich dagegen das ganze Jahr)

Dazu bin ich ins Stubaital auf den Gletscher gefahren.

Hier ein paar Impressionen:

Blick auf den Windachferner:

Auf dem Daunferner:

Viele Grüsse

FlyingSalamander

05_DSC_1409.jpg02_DSC_1393.jpgDSC_1406.jpg

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
Hallo,

eben noch auf zwei Brettern unterwegs- jetzt bei der angenehmen Witterung wieder täglich mit dem Motorrad zur Arbeit :D

Heute in der Mittagspause am Bendorfer Hafen IM Rhein gewesen.
Richtig gelesen! Bei normalem Pegelstand wäre das Motorrad an der Position ca. 5-6 m unter dem Wasserspiegel :eek:

Viele Grüsse

FlyingSalamander

04_DSC_1470.jpg

G

Gast 32829

Gast
Hallo,

ich habe das lange Wochenende über Allerheiligen genutzt, um die Skisaison zu eröffnen :rolleyes:
(Motorradsaison ist für mich dagegen das ganze Jahr)

Dazu bin ich ins Stubaital auf den Gletscher gefahren.

Hier ein paar Impressionen:

Blick auf den Windachferner:

Auf dem Daunferner:

Viele Grüsse

FlyingSalamander

Anhang anzeigen 264276Anhang anzeigen 264277Anhang anzeigen 264278
Sie Big Bag SIE :furious:

Josef, der seine Ski's auch schon bereit hat. :playfull:

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Was macht ein vernünftiger Motorradfahrer in dieser Jahreszeit ?

Genau, Motorrad fahren :).

@ capricorn, da warst du auch schon :).

IMG_1602.jpg

IMG_1604.jpg

IMG_1605.jpg

IMG_1606.jpg

hier noch nicht ;), war heute hier aber auch fertig lustig.

IMG_1611.jpg

IMG_1612.jpg

IMG_1613.jpg

Und hier ein ganz fieser Ziegenpfad, der unser Supamän mit seiner GS LCA natürlich locker schaft, aber nur er :cool:.

IMG_1618.jpg

P.S. Unser hiesiger Supamän fährt gar nicht Motorrad, er liest nur Motorrad:rolleyes:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
Solli Bergler,

do hesch Du jo ä Mordsglück, so gschiiti Strecke g'rad ums Huus umme z'ha!

Bisch abrr nit numme "mechanisch talentiert", sundern au fotografisch!:rolleyes:

S'git jo als immr rechti Fotis vu Dr z'sehe!

Vilii Grüess

D' fliegendi Rägemolli

FlyingSalamander

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • Erledigt Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation)

Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • Erledigt Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation)

Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben