Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wär mal einen eigenen Thread wert: "Die schönsten Baustellenampeln"...oder "Die interessantesten Ampeln" :D
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Anhang anzeigen 353222

Halt - da happich doch nochmal was (das waren aber keine Sekunden, sodern Minuten):
das ist für die übernervösen deutschen die schon bei der Anreise und "im" Urlaub immer noch weiterhin Zeitgesteuert sind. Vorher schon das Netz aussaugen wie fahr ich am besten, wo ist was und wieviel los anstatt einfach mal machen wie in den jungen Jahren und Probleme erst lösen wenn Sie da. Pünktlich Frühstück pünktlich Abendessen und um 07:00 Uhr morgens schon 400 KM gefahren sein. :applaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
wie kommt dein BC auf 83 km/h mittlere Geschwindigkeit?
sind doch knapp 60 km/h...oder?

virtuelles HD Tuning? :giggle:
Keine Ahnung wie der BC da rechnet....Ich hab auch mal gelernt....s=v mal t

Vielleicht rechnet er die Zeiten wo ich gestanden bin und fotografiert habe nicht mit.

Tom der keine Antwort darauf hat
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Eine Baustellenampel, die was auf sich hält, hat im Gelb-Feld einen Rückwärtszähler (ist vor allem in Frankreich immer wieder anzutreffen).
Eine Baustellenampel, die noch mehr auf sich hält, zählt dabei nicht irgendwas rückwärts runter, sondern nachvollziehbare Sekunden-Anzahl.
Oder hat gleich eine separate elektronische Sanduhr ;-)
Anhang anzeigen 353222

Halt - da happich doch nochmal was (das waren aber keine Sekunden, sodern Minuten):
Anhang anzeigen 353223
Die mit Countdown hatten wir auch. Da muss man vorne nicht so rumeiern, ich finde das sehr praktisch.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Die mit Countdown hatten wir auch. Da muss man vorne nicht so rumeiern, ich finde das sehr praktisch.
aber nicht praktisch genug - da müssen noch mal deutsche Beamte dran -
wie beim Wechselkennzeichen auch - erfolgreich totreguliert.

dabei wäre das doch ein einfacher Schritt in Richtung Abgasvermeidung - der an der Ampel stehende weiß, ob es sich ohnt, den Motor auszumachen ohne sich der Gefahr Hupender Hintenanstehender auszusetzten
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
aber nicht praktisch genug - da müssen noch mal deutsche Beamte dran -
wie beim Wechselkennzeichen auch - erfolgreich totreguliert.

dabei wäre das doch ein einfacher Schritt in Richtung Abgasvermeidung - der an der Ampel stehende weiß, ob es sich ohnt, den Motor auszumachen ohne sich der Gefahr Hupender Hintenanstehender auszusetzten
Also komm mal nach Wiesbaden oder Frankfurt. Die äußerst unentspannten Fahrer dort hupen dich wütend an, wenn du nicht noch eben bei Rot über die Ampel fährst oder dann bei Gelb nicht schon einen Blitzstart hinlegst.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.474
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Verbania... von 31° runter auf 21°... mit Götterdämmerung...:)

Die Anfahrt von Mennagio via Como & Varese war unspektakulär.
Der Ort recht gross und urtümlich.




Hier tragen die Menschen weniger Maske.... aber auch hier, wenig Leute und kein Vergleich zu früher...

Unterkunft direkt am See -

Motorrad im Blick - Terassenaussicht...


.... falls morgen das Frühstück ausfällt... gleich nebendrann..-


gegen abend zog der Himmel sich zu...



egal... das Licht passt, am See gibt es freie Plätze...


...ich hatte Salat bestellt... ehrlich :cool:

ok... geopfert...:giggle:
und nachgespült....

so lässt es sich aushalten


... morgen retour...🤤
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Blöde Frage am Rande: Woher kommen die Tankpads an der GSA?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben