Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Bergische Land ist auch immer wieder klasse, Nachmittags Tour ca. 250 Kilometer mit meiner Frau
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Norbert, Gruß aus dem Bergischen, da hast Du vollkommen Recht fahre ja schon einige Jahre hier
.
1593943158393.png
Gruß Dieter
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Da mir letzten Samstag, die Semmerl aus Pfarrkirchen im Mühlkreis ( bei der Frühstücks Ausfahrt) so geschmeckt haben, habe ich heute spontan beschlossen eine Semmerl hol Runde zu drehen......genial.....nach 134 km und 2 1/2 Stunden konnten wir endlich zu Hause Frühstücken.

Und meine Martini Gans habe ich auch bleich vorbestellt.....

In Lembach traf ich eine Gruppe Sämer und sah einen geilen Mc Laren....

Marchtrenk - Eferding | Kurviger 🗺+〰+🏍=😍










































Tom der sich auf den Night Run freut
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Am Freitag kurz gute Freunde von uns angerufen, und gefragt was sie am WE denn so los hätten,
da kam die spontane Antwort GAR niGS, also Einladung ausgesprochen und schwups waren sie da am Samstag.
IMG_20200704_160821[1].jpg



IMG_20200704_160355[1].jpg


Der macht sich auch hier in der Schweiz sehr gut !

IMG_20200705_145509[2].jpg


Die brachten dann fürs Nachtessen 3 "kleine" Steaks (> 900 grb) vom Lieblings Grillfleisch Metzger mit

IMG_20200704_191047[1].jpg


Während dem grillen noch ein gutes Fläschchen aufgemacht:

IMG_20200704_185457[1].jpg


~1 Minute zu lang auf dem Grill, es war aber trotzdem butterzart zum schneiden und ein Gedicht zum essen !

IMG_20200704_191539[1].jpg


Dann zum Dessert nur noch etwas Glacé und ein Schlückchen süsses aus Frongraisch.

IMG_20200704_221634[1].jpg


Heute habe ich festgestellt das der Chardonnay ja noch nicht ganz alle ist, und so trocken kann man de ja nicht trinken, also ab in die Küche und fix ein kleines adR Apéroplättchen mit einer feinen wurst aus dem Freilichtmuseum Ballenberg, Freilichtmuseum der Schweiz gemacht.

IMG_20200705_145045[1].jpg


Jetzt vorhin zum Nachtessen nur noch eine paar Würstchen auf den Grill, Rosmarinkartoffeln und ein Blattsalat dazu, und getrunken haben wir ein Glas: Santadi Rocca Rubia Riserva Carignano Del Sulcis 2016 online kaufen | Silkes Weinkeller

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.903
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ein paar Tage in Egmond aan Zee mit Familie.
IMG_20200706_115918.jpg

Da ich das Sonnenschutzmittel vergessen habe, musste ich improvisieren
OI000007.JPG

Klappt gut.
Mal schauen, wann wir nicht alle Wetter hintereinander haben.
Dafür ist der Strand schön leer.
OI000012.JPG

😂👍
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben