Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wow - Klasse ! Wir haben eine "modernere" Bauweise - ich bin aber ein großer Fan von sowas mit dicken Mauern, Holz & Schindeln - hat i.d.R IMHO...
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Da ist es... Zumindest teilweise, wg. Dunkelheit... :cool:

120 Jahre altes Fachwerk, innen fast fertig, also
einmal alles neu, außen fehlen noch Details und
das Schwedenrot auf der hier früher üblichen
"bergischen Schalung"... Fertig wird das eh nie...
Bis heute Nachmittag stand noch ein Gerüst vor
dieser Fassade... :)

Anhang anzeigen 367327
Wow - Klasse !
Wir haben eine "modernere" Bauweise - ich bin aber ein großer Fan von sowas mit dicken Mauern, Holz & Schindeln - hat i.d.R IMHO ein wirklich schöneres Raumklima....
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... Heute BMW day.
Schade... BMW Freese hab ich nicht mehr geschafft...
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Mit Schnee haben wir zum Glück noch nichts zu tun. Aber das der Herbst vor der Tür steht ist mal sicher. Wolken, Wind, Temperaturen und für die Segler die letzten Erlebnisse im Jahr (Mitte Oktober geht es an Land).
20200926_160507.jpg

20200926_163145.jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Melde mich zurück von einer Woche Kurven Karusell in Thüringen.Hier ein kleiner Vorgeschmack, weitere Bilder folgen morgen bzw. übers Wochenende.
Anhang anzeigen 366046Anhang anzeigen 366048Anhang anzeigen 366049

Es war die erste "große" Tour für Mone mit Ihrer "Hexe",Ich bin aber mächtig stolz auf meine Frau.
Sie schlug sich wacker und hatt richtig Spaß in Thüringen.

Mügge
Hier die restlichen Bilder.
Wir sind vom Donau Ries Kreis über kleinste Sträßchen nach Masserberg/Schnett gefahren.
Wie bereits erwähnt war es die erste große Tour für Simone mit ihrer "Hexe" es machte Ihr richtig Spaß mal auf anderen Straßen unterwegs zu sein.
am Montag war Anreise Tag-inkl. Feldwege,bzw. es war ein geschotterter Radweg:unbeteiligt:,und für uns normalerweise gesperrt,aber das Navi hat uns dort rüber geleitet. Habe leider keine Bilder davon.
Am Dienstag sind wir dann kreuz und quer-ohne Ziel- durch den Thüringer Wald gegondelt.
Am Mittwoch war Wandertag angesagt,somit Fahrpause.
Am Donnerstag sind wir dann wieder gefahren.Diesmal aber eine Rundtour,zum Glück hatten wir einen "Reservekanister" dabei. Die kleine 125er hat doch ziemlich durst.
Am Freitag ging es dann wieder,bei schönstem Sonnenschein, wieder über kleinste Sträßchen nach Hause.

Fazit: Schön wars, und mit der 125er im Schlepptau hat auch gut funktioniert.

Nun aber Bilders.
20200914_084926.jpg
20200914_100705.jpg
20200914_112435.jpg
20200914_133504.jpg
20200915_112451.jpg
20200917_193053.jpg
20200917_150413.jpg
20200918_110738.jpg
20200918_125415.jpg
20200918_140845.jpg


Gestern, dann meine GS zu KD gebracht....
und als Leihmotorrad das hier erhalten,
20200925_152044.jpg


Mügge
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
447
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
Heute auf dem weg von ilirska bistrica richtung čerknica, einfach dem navi gefolgt
Ging dann nach sviščaki, unten war die straße in mässigem zustand weiter oben dann nigelnagel neuer asphalt.
Bis es dann ab sviščaki in alle richtungen nur noch unbefestigt weiterging.
Der schotter sah auch ganz easy aus bis ich an die schneegrenze kam.
Ab hier war der weg so aufgeweicht das war nur noch ein geschwimme.
Da sollte es noch einige km so weitergehen, aber nach jetzt 7 tagen auf diversen wald und schotterpisten und meinem sturz im vratatal war ich mit meinem kampfgeist irgenwie am ende.
Also umdrehen und ab ans meer nach koper.😎
Ach ja das militärmuseum bei pivka wollt ich mir auch antun, aber mir gings in erster linie um das beworbene U-Boot, das hätte ich erst abends um 17:00 mir anschauen können, da hab mir den ganzen spaß dann geschenkt, schade drum.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

ich bin eine Woche in den Dolomiten. Der Wetterumschwung am Freitag hat mich dazu gebracht mir eine Alternative zum Zweiradfahren zu suchen. Aber damit komme ich auch klar, die Dolos sind immer beeindruckend.

DSC06873.jpg

DSC06881.jpg
DSC06889.jpg
DSC06891.jpg
DSC06893.jpg
DSC06905.jpg
DSC06908.jpg
DSC06912.jpg
DSC06920.jpg
DSC06928.jpg


Kalt war's :o
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Hallo zusammen
heute mal wieder ein paar Bilder und Eindrücke der letzten Tage aus den Abruzzen und Umbrien. Um es direkt vorwegzunehmen: alles sehr subjektiv denn ich bin von Landschaft und Menschen schwer beeindruckt 👍❤🤩
Das Hebiet um den Gran Sasso ist einfach nur irre, da könnt ich noch tagelang rumstreunen - blöderweise hat es auch dort in der Nacht zu Samstag angefangen zu schneien und Freitag war bereits heftiger Sturm. Geradeausfahren mit Schräglage hat auch was. Aufpassen und die „Spuren lesen“ sollte man immer ein wenig - nicht selten stehen mit einem Mal Kühe, Schafe oder Pferde auf der Straße 😳
Apropos Straße: In der Regel sind die Straßen recht gut (mal abgesehen von der Adriaseite) und haben mich ein wenig an die Eifel erinnert. Heftig ist die Region rund um Amatrice: was dort noch an Spuren vom Erdbeben 2009 zu sehen ist hat zumindest mich oft sehr nachdenklich gemacht. Die provisorischen „Baracken“ sind mittlerweile Normalzustand und nicht selten steht neben dem eingestürzten Haus ein Wohnwagen als neues Heim ... um so herzlicher sind aber die Menschen und ich bin mehr als einmal auf einen Capuscho eingeladen worden ❤ Morgen geht es nochmal für ein paar Tage an den Monte Sibilini und nach Norcia. Euch allen einen guten Start in die Woche und wenn bitte jemand für Ende der Woche für gutes Wetter im Friaul sorgen könnte wäre ich extrem dankbar 😅
 

Anhänge

pauke

pauke

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
178
Ort
LU
Modell
GSA1200LC
Die Fotos sind von letzter Woche, kurz vor dem Wetterumschwung.
Anreise über Hockenheimring und Limeseum
Danach Endurotraining in Hechlingen ...
Männerspielplatz :smug::bounce::rocker: einfach geil (und extrem schweißtreibend).
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben