Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zurück aus Polen, hier die erste Herbstausfahrt in Österreich Tom von der Igel Aufzucht Station
G

Gast51943

Gast
Ich habe heute den verregneten Tag genutzt um meine Hebebühne für den Winter wieder auf Vordermann zu bringen. Das alte verbeulte Alu Tränenblech kam runter und ein neues 3mm Stahl Tränenblech kam drauf. Alles verschweißt und zum Schluss noch mit der ersten Schicht Resedagrün bepinselt. Die kann jetzt ein paar Tage trocknen und dann kommt noch eine zweite drauf. Danach kann die Bühne dann in den Einsatz. Die GS braucht einen Ölwechsel und die Tenere muss untenrum mal geputzt werden.

20200928_162027.jpg


20200928_162050.jpg


20200928_165531.jpg
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Es war ein Traum.......obwohl wir nur 4.000 km gefahren sind

Ich überlege gerade, ob ich einen Reisebericht verfassen sollte......

Tom der jetzt schon zum 3. mal in Polen war
Hallo Tom,
einen Reisebericht mit vielen und guten Bildern finde ich immer gut. Vor allem aus Polen. Das steht auch noch auf meiner Motorradreise-Wunschliste.
Grüsse
Uwe
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Die Fotos sind von letzter Woche, kurz vor dem Wetterumschwung.
Anreise über Hockenheimring und Limeseum
Danach Endurotraining in Hechlingen ...
Männerspielplatz :smug::bounce::rocker: einfach geil (und extrem schweißtreibend).
Das Limeseum ist in Gerolfingen am Hesselberg,oder?
Wohne nur 30 km davon entfernt:lalala::lalala:

Und Hechlingen ist immer eine Reise wert....
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gestern war wieder die obligatorische Abschlußfahrt mit Ralf von RK Moto es war ein sehr lustiger Tag mit sehr vielen Kurven und guten Benzingesprächen :rofl::rofl::rofl:. Da ja meine GS mal wieder bei "Doc" Maddl steht habe Ich die kleine "Hexe" von meiner Frau "ausgewürgt"...
Es waren insgesamt 8 Motorräder und eine "Hexe".
Die Tour hatte eine länge von 250 Kilometer.

Hier nun ein paar Bilder.
20200927_104256.jpg
20200927_104305.jpg
20200927_114457.jpg


Mittag war im Wettelsheimer Keller...
20200927_121920.jpg

20200927_170954.jpg


Die kleine fühlte sich richtig wohl,zwischen den großen.
20200927_171032.jpg


Gruß Mügge
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben