Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eekek::eekek:
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.285
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Das schöne Wetter ausnutzen.
Heute im Zittauer Gebirge unterwegs gewesen.
Es waren viele Wanderer und auch einige Kradlenker unterwegs.

1715 IMG_20201022_132659.jpg


Das Zittauer Gebirge sowie das Oberlausitzer Bergland galt bis vor 30 Jahren als Schneesicher.
Nun nicht mehr, aber Relikte sind noch vorhanden.

1715 IMG_20201022_133057.jpg


Im Hintergrund sieht man die Lausche.
Mit knapp 800 m der höchste Berg des Lausitzer Gebirges.

1715 IMG_20201022_134820.jpg


Über die Südseite und der Böhmischen Schweiz wieder zurück nach Hause.
Bin froh die Arbeit liegen lassen zu können.

1715 IMG_20201022_135840.jpg
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
mal abwarten, ob wir ihn heuer brauchen, ist zwar noch nicht aussagekräftig, aber auf der Südhemisphere gabs heuer so gut wie keine Grippewelle...

PS: ich hab meinen seit 2 Wochen im Kühlschrank
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Kleine Feierabendrunde heute - Leider wieder nur Handyknips...



Eigentlich sollte ja die Sonne scheinen ohne Wolken.



Immerhin hat's nicht geregnet.



Es waren viele Moppeds unterwegs. Die haben alle nochmal die fast schon warmen Temperaturen ausgenutzt.



Zum Schluss hat sich die Sonne doch noch kurz blicken lassen.

Schöne Grüße
Jürgen
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Heute Nachmittag auch noch eine Runde über die Hallertau bis zum Ampertal.
Kraftwerk Zolling mit Amperkanal, auf der linken Seite war früher Kaukasien.
Wer kennt das?
IMG_20201022_1607333~2.jpg


Und dann hab ich doch glatt noch die entdeckt...

Zoomt mal rein. So manche Q wäre neidisch bei der Farbgebung :biggrin:
IMG_20201022_1644171~2.jpg

Der Herbst ist wirklich schön mit all den Farben!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Der Moment, als am Horizont eine Atombombe zündete ... Könnte aber auch ein Sonnenuntergang sein.
CF791E0D-236F-4941-AE9F-63B08AFA95A8_1_105_c.jpeg


Auf dem "kurzen" Weg, um "schnell mal" Essen zu holen :D Noch besser ginge das mit Kurvenlicht.

031674E9-3D1F-4FB1-AC96-5C7C3C456FF6_1_105_c.jpeg
 
G

Gast 32829

Gast
Heute Nachmittag auch noch eine Runde über die Hallertau bis zum Ampertal.
Kraftwerk Zolling mit Amperkanal, auf der linken Seite war früher Kaukasien.
Wer kennt das?
Anhang anzeigen 371785

Und dann hab ich doch glatt noch die entdeckt...

Zoomt mal rein. So manche Q wäre neidisch bei der Farbgebung :biggrin:
Anhang anzeigen 371786
Der Herbst ist wirklich schön mit all den Farben!
Du hast den Tiger besucht in den Niederungen der Amper ?

Josef
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.705
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Heute Morgen 14 Grad kein Regen, also nichts wie los. Schnell noch mal einen Freund besuchen bevor, der ins Krankenhaus geht.
Screenshot.png

Und, weil es so schön war bin ich den gleichen weg wieder zurückgefahren.
IMG_20201022_62839_HDR.jpg

IMG_20201022_162659_HDR.jpg

Auf dem Weg der nicht touristische Teil der Alster.
IMG_20201022_173816.jpg

Irgendwo in SH.
IMG_20201022_183124_HDR.jpg

Einfache Strecke mit Baustellen. Am Ende bin ich dann doch noch mit dem Regen um die Wette gefahren.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben