Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach Gott, mir sind die Gedenktafel garnicht aufgefallen. Die Kugel hat meinen Blick total eingefangen.... Danke für die Aufklärung!
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
275
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Gestern auf unserer Rückreise aus Sadinien sind wir hier vorbeigekommen
IMG_20201024_084425_HDR.jpg

IMG_20201024_084313_HDR.jpg

Ponte del Diavolo.png

Ponte della Maddalena,(Ponte del Diavolo)
Bei der Heimfahrt zwischendurch etwas feucht, aber die fünf Tage auf Sardinien immer trocken bei Temperaturen zwischen 15-28 Grad
Dies war wohl meine bzw unsere letzte größere Ausfahrt in 2020.
Ich habe heuer trotz Corona es bis jetzt auf über 28tkm gebracht.
Ich bin halt Motorrad gefahren wo andere Clopapier verbraucht haben...
:undweg:
Grüße Gottfried
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Heute die wahrscheinlich letzte Runde zum Sudelfeld mit kurzem Abstecher nach Thiersee/ Österreich gemacht.
Aber erst mal los und hier gehalten. Normalerweise sieht man hier beim Feldhof auf's Ampertal runter, heute früh war fast nur Nebel.
IMG_20201025_0917071.jpg

IMG_20201025_0915444.jpg

Dann weiter Richtung Gebirge. Kurz den lustigen km-Stand geknipst und dann weiter zum Mittagessen :essen:
IMG_20201025_1019128.jpg

War hier, mitten im Wald...
IMG_20201025_1028139.jpg

War beim Wirt in Niklasreuth, hat ganz guad g'schmeckt. Wollwürste mit Kartoffel/Gurkensalat.
IMG_20201025_1243014.jpg

Kurz noch runter zum Seehammer See
IMG_20201025_1153362.jpg

Danach auf nach Austria. An der Grenze keine Kontrolle, die Polizei stand aber da und haben die Sonne genossen.
Über Hinterthiersee nach Thiersee und gleich wieder zurück bis zum Sudelfeld.
Kaffee und Kuchen-Zeit und Stammtisch.
IMG_20201025_1353378.jpg

Danach heim. Wird ja jetzt sehr schnell dunkel und der Nebel zog auch wieder auf.

Was heute los war - ich glaube, jeder war unterwegs. Auf der Heimfahrt haben wir uns Mopedfahrer hintereinander langsam an den Autos vorbei geschlängelt. Der Stau hat bei der Auffahrt zum Spitzingsee angefangen bis nach Miesbach...
Auf jeden Fall sind fast alle Pkw-Fahrer rechts rüber, keiner hat uns den Weg versperrt oder gehupt/gemeckert... Und der wenige Gegenverkehr war auch ganz zurückhaltend unterwegs.

Respekt, das hab ich noch nie erlebt.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Heute die wahrscheinlich letzte Runde zum Sudelfeld mit kurzem Abstecher nach Thiersee/ Österreich gemacht.
Aber erst mal los und hier gehalten. Normalerweise sieht man hier beim Feldhof auf's Ampertal runter, heute früh war fast nur Nebel.
Anhang anzeigen 372339
Anhang anzeigen 372340
Dann weiter Richtung Gebirge. Kurz den lustigen km-Stand geknipst und dann weiter zum Mittagessen :essen:
Anhang anzeigen 372343
War hier, mitten im Wald...
Anhang anzeigen 372352
War beim Wirt in Niklasreuth, hat ganz guad g'schmeckt. Wollwürste mit Kartoffel/Gurkensalat.
Anhang anzeigen 372344
Kurz noch runter zum Seehammer See
Anhang anzeigen 372354
Danach auf nach Austria. An der Grenze keine Kontrolle, die Polizei stand aber da und haben die Sonne genossen.
Über Hinterthiersee nach Thiersee und gleich wieder zurück bis zum Sudelfeld.
Kaffee und Kuchen-Zeit und Stammtisch.
Anhang anzeigen 372348
Danach heim. Wird ja jetzt sehr schnell dunkel und der Nebel zog auch wieder auf.

Was heute los war - ich glaube, jeder war unterwegs. Auf der Heimfahrt haben wir uns Mopedfahrer hintereinander langsam an den Autos vorbei geschlängelt. Der Stau hat bei der Auffahrt zum Spitzingsee angefangen bis nach Miesbach...
Auf jeden Fall sind fast alle Pkw-Fahrer rechts rüber, keiner hat uns den Weg versperrt oder gehupt/gemeckert... Und der wenige Gegenverkehr war auch ganz zurückhaltend unterwegs.

Respekt, das hab ich noch nie erlebt.
also wenns so voll ist, dann probiers doch mal über Fischbachau / Cafe Winklstüberl & Leizachtal - schöner zu fahren und wahrscheinlich nicht soooo überlaufen

war sicher ne schöne Runde
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
@ Boro
Ich meine dich heute in der Nähe von Löwenstein / Stettenfels gesehen zu haben.
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
330
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Heute in der Nähe von Rheinsberg, es herbstelt kräftig. Wetter leider nicht ganz so schön (und warm) wie im Süden oder im Erzgebirge, dafür schönes GS-Terrain.
Mal sehen, ob es das schon war.
Gruß Ralf

Edith sagt: ich übe noch das Einfügen von Fotos ..
tempImagex8Bvxv.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben