Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; romantischer Taunus :)
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Nein, das Material selbst ist gerissen. Ich habe es mal mit einer Schraubzwinge leicht zusammengedrückt wodurch man den Riss gut erkennen kann. Ich habe aber mittlerweile schon eine gebrauchte Schwinge für unter 30€ besorgt. Da lohnt keine Reparatur der alten.
Eieieieieiei, das sieht man es absolut prima!
Schwingen findet man öfters mal recht günstig im Net, haste richtig gemacht.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.099
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....


Was hat das Thermometer gesprochen. Bei uns war es heute gefühlt saukalt. Thermometer hat knappe 3 Grad angezeigt aber durch den Nebel den ganzen Tag ehr unschön
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
die Eifel ist mal wieder ihrem Ruf gerecht geworden. Wo Sonne war da 8 Grad und ein Kilometer weiter dichter Nebel und nur 2 Grad Naßkalt und gefühlt Saukalt.

gruß
gstommy68
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das einzige was um diese Jahreszeit echt nervt ist das Eifelgold....:facepalm:
Ansonsten für mich direkt nach den Dolos die geilste Mopped Gegend :super:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Zur Info: DasBild und auch das vorhergehende sind im Innenbereich der GP Strecke vom Nürburgring gemacht.
Gleicher Standort andere Perspektive. Den unteren Teil des Nummernschildes habe ich, da ich nix anders hatte mit einer Atemschutzmaske abgedeckt. (unter dem Bild geht die Story weiter)
7F9672D1-D6F7-4EEC-9CE5-ADC1712B7CC2.jpeg

Nach der Aufnahme noch ein wenig hier und da geschaut, ein stark geschmikter Prototyp kam auch noch vorbei, leider war das Handy schon wieder verstaut und es ging weiter, über die hohe Acht bei dickster Nebelsuppe und geringster Sichtweite runter nach Adenau, da war es wieder okay. Beim dortigen Händler die Auslagen im Schaufenster in Augenschein genommen, das Mopped an der Straße ordungsgemäß geparkt.
Dann ist eine Polizeistreife vorbeigefahen, bremste drehte und drehte nochmal und parkte hinter meinem Mopped......🤔 und stiegen aus,, deuteten, in meine Richtung schauend auf mein Mopped.
Unterheftigen bejahenden Kopfnicken näherte ich mich meinem Mopped und den Polizeibeamten und obwohl bei meiner Maschine und mir alles 100% ig regelkonform ist hatte ich ein mittleres Unbehagen. Unter Einbehaltung aller gültigen Regeln und Sicherheitsabstände wurde der Dialog aufgenommen. Die Polizisten standen hinter meiner Maschine und ich habe mich von vorne genähert.
Ich wurde gebeten meine Maschine ebenfalls von hinten in Augenschein zu nehmen und zu dem gesehenen Stellung zu beziehen......hääääää....🤔????
Was war geschehen, ich atte die Atemschutzmaske am Nummernschild vergessen 😳. Nachdem ich erklärt habe wiso und warum und ich meinen Fehler korrigiert hatte, wurde mir gute Fahrt gewünscht und alles war wieder gut 👍.

gruß
gstommy68
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.748
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Heute mal wieder nach M V - 7 Grad der Bock bleibt, wo er ist.
IMG_20201124_112142.jpg

Schön hygglig, wenn man so rausguckt.
3.jpg

Also Stiefel an und los, nur dem Eisvogel, der hier lebt, bin ich nicht begegnet.
IMG_20201124_134115_HDR.jpg

IMG_20201124_135405_HDR.jpg

IMG_20201124_140105_HDR.jpg

IMG_20201124_140650_HDR.jpg


IMG_20201124_142131_HDR.jpg

IMG_20201124_142508_HDR.jpg

So wird es uns allen mal ergehen, Substanz nicht schlecht aber haben will uns keiner.
IMG-20201124-WA0014-cut_vnkl7vae_1.png

Es wird Dunkel - schnell ab nach Hause. Aber vorher noch ein bisschen Treibstoff für danach besorgen.
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
gstommy68, solche G´schichten gefallen mir :daumen-hoch: !
Wie Andi schon schreibt - thats life :Super: ... und nette Polizisten habts auch da oben :smile:.
Hallo
naja wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Ich habe die Erfahrung gemacht das beide Seiten vernünftig reagieren wenn man vernünftig miteinander redet. Letztendlich macht jeder nur seinen Job und die Polizei und sonstige Behörden machen nur ihren Job, sie haben nicht die Regeln gemacht die sie umsetzen/ durchsetzen müssen. Natürlichgibt es In gewissen Grenzen Ermessensspielräume.

gruß
gstommy68
 
Hoffi12555

Hoffi12555

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
80
Ort
Berlin-Köpenick
Modell
R 1250 GS
Hatte noch ein paar Überstunden... Also bei 7 Grad und Sonnenschein rauf auf die 🐄 und ab Richtung Schiffshebewerk Niederfinow, weiter zum Werbellinsee und über Prenden (Honecker-Bunker) quer durch den Wald zum Bogensee (Landsitz von Goebbels und später dann Hochschule der FDJ).
 

Anhänge

moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.099
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Haben die offen?? Oder kann man da auch so auf die Terrasse?
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.748
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Haben die offen?? Oder kann man da auch so auf die Terrasse?
Du mußt an der Rezeption im EG vorbei, da Oben ist ein zusätzliches Kaffee da kommst Du so hin ohne Verzehrzwang kann man auf den Balkon. Z. Z.
geschlossenen wie alles. Bild stammt aus meinem Blog und ist schon ein paar Tage älter.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben