Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute mal wieder nach M V - 7 Grad der Bock bleibt, wo er ist. Schön hygglig, wenn man so rausguckt. Also Stiefel an und los, nur dem Eisvogel...
Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Heute mal wieder nach M V - 7 Grad der Bock bleibt, wo er ist.
IMG_20201124_112142.jpg

Schön hygglig, wenn man so rausguckt.
3.jpg

Also Stiefel an und los, nur dem Eisvogel, der hier lebt, bin ich nicht begegnet.
IMG_20201124_134115_HDR.jpg

IMG_20201124_135405_HDR.jpg

IMG_20201124_140105_HDR.jpg

IMG_20201124_140650_HDR.jpg

IMG_20201124_142131_HDR.jpg

IMG_20201124_142508_HDR.jpg

So wird es uns allen mal ergehen, Substanz nicht schlecht aber haben will uns keiner.
IMG-20201124-WA0014-cut_vnkl7vae_1.png

Es wird Dunkel - schnell ab nach Hause. Aber vorher noch ein bisschen Treibstoff für danach besorgen.
1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

gstommy68, solche G´schichten gefallen mir :daumen-hoch: !
Wie Andi schon schreibt - thats life :Super: ... und nette Polizisten habts auch da oben :smile:.
Hallo
naja wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Ich habe die Erfahrung gemacht das beide Seiten vernünftig reagieren wenn man vernünftig miteinander redet. Letztendlich macht jeder nur seinen Job und die Polizei und sonstige Behörden machen nur ihren Job, sie haben nicht die Regeln gemacht die sie umsetzen/ durchsetzen müssen. Natürlichgibt es In gewissen Grenzen Ermessensspielräume.

gruß
gstommy68

Hoffi12555

Hoffi12555

Modell
R 1250 GS
Hatte noch ein paar Überstunden... Also bei 7 Grad und Sonnenschein rauf auf die 🐄 und ab Richtung Schiffshebewerk Niederfinow, weiter zum Werbellinsee und über Prenden (Honecker-Bunker) quer durch den Wald zum Bogensee (Landsitz von Goebbels und später dann Hochschule der FDJ).

Anhänge

moldo29

moldo29

Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda Integra 750 (bald X-Adv 2021)
Haben die offen?? Oder kann man da auch so auf die Terrasse?

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Haben die offen?? Oder kann man da auch so auf die Terrasse?
Du mußt an der Rezeption im EG vorbei, da Oben ist ein zusätzliches Kaffee da kommst Du so hin ohne Verzehrzwang kann man auf den Balkon. Z. Z.
geschlossenen wie alles. Bild stammt aus meinem Blog und ist schon ein paar Tage älter.

moldo29

moldo29

Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda Integra 750 (bald X-Adv 2021)
Achso, ok.

Schaut aber richtig einladend aus. bei schönem Wetter sicher ein hübsches Plätzchen

PDGueni

PDGueni

Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Servus,

mein Arzt sagt immer, frische Luft ist gesund. Also habe ich heute eine kurze Runde im Dachauer Hinterland gedreht. Was soll ich sagen ...... es war nicht nur gesund! Obwohl die Temperaturen nur um die 0 Grad waren, hat es dank Heizgriffe und Heizjacke richtig Spaß gemacht.
Nachdem ich nicht nur auf meinen Arzt, sondern auch auf meine Frau höre, die immer sagt ich soll genügend Flüssigkeit zu mir nehmen, werde ich heute Abend ein schönes Weißbier zischen!
Was man nicht alles für die Gesundheit macht ......:rolleyes:

Gruß Günter

IMG_1637.jpg

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Wetter war schön, Zeit haben wir ja auch, also auf an den Niederrhein zur Kaffeepause
1606316848791.png

Auf Grund der aktuellen Lage haben wir einen Findling als Tisch missbraucht.
1606316962324.png

Kaffee und Nussecken aus dem obigen Betrieb sind echt lecker.

:-) :-)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell? - Ähnliche Themen

• Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Oben