Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nee, die Hose ist halt schon sehr alt, da entstehen solche Risse. Für 'ne neue reicht das Geld nicht mehr, bei einem sooo teuren Motorrad. Man muß...
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.285
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Heute mal das schöne Wetter genutzt und wandern gewesen.

2826 IMG_20201205_3.jpg


2826 IMG_20201205_4.jpg


2826 IMG_20201205_121110.jpg


Es ist die Zeit der langen Schatten.

2826 IMG_20201205_123109.jpg


2826 IMG_20201205_123125.jpg


Trotz Waldwege kam ich nicht umhin, eine Wäsche zu machen, da leider doch schon viel Salz auf den Straßen war.

2826 IMG_20201205_132225.jpg
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.285
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Schöööööööön und noch ne Kuh ohne so viel Schnickschnack 👍
Gebe mir Mühe.
Soll ja nicht schwerer werden.
Sage ich zu mir auch immer. :D
War aber für dieses jahr die letzte Runde, da ich das hintere Federbein noch mal zur revision schicken muss.
Es ist nach 6000 km (Revision im letzten August) schon wieder undicht. :(
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.285
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Immer alles schön in Bewegung halten, dann gibt es keine Standschäden / Ablagerungen. :wink:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
K-k-k-k-k-k-a-l-t..... :cold:
Ich hatte nicht mit Schnee gerechnet und bin mit der Leder-Tourenkombi gefahren. Meine Heizgriffe haben mich gerettet.
Die Position des Bildes ist übrigens - bei 1°C - der Parkplatz Sommerrodelbahn Kreidacher Höhe für die Ortskundigen.
Musste schnell gehen, es war schon wieder mal 13:45 - und die nette Wedelstrecke nach Zotzenbach ist ab 14:00 gesperrt.
Muss man da eigentlich durch sein oder reicht es bis 14:00 eingefahren zu sein? :D
Egal wie, ne Menge Sch.. auf der Straße, mit Wedeln war da nicht so viel.
Wenn die Sportec M7 / M9 RR jetzt ganz runter sind kommen die Roadtec 01 als Winterreifen drauf, mal sehen wie die sich fahren. Wobei mich der Sportec auch heute problemlos über die Runden gebracht hat.

2020-12-05SchneeFahrt.jpg
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
iiiiiiiiiii was issn des fürn weißes Zeugs da überall
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Wenn die Sportec M7 / M9 RR jetzt ganz runter sind kommen die Roadtec 01 als Winterreifen drauf, mal sehen wie die sich fahren. Wobei mich der Sportec auch heute problemlos über die Runden gebracht hat.
Ist halt auch ein ideales Wintermoped.... Mach doch Stollen drauf, wäre optisch der Brüller. :giggle:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Sehr geil!! :super:. Die Ecke kenne ich wie meine Westentasche, aber nur onroad.
Wäre schön, wenn ich mich beim nächsten mal an dein Hinterrad hängen könnte. Nur so aus Neugierede für Offroad..
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben