Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hilft nur eines..... Aufsalzen :wavespin: Grüße Christian
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.079
Modell
GS (poly)
Meh, die ganzen (F)rankfurter und (GG)roß-Gerauer verstopfen den Vordertaunus.
Gestern zog hier eine GS vorbei, Respekt. Mein Hof ist eine einzige Eisplatte, da komme ich nicht raus...
IMG_8600.jpeg


Kompensation: Ein leckerer Riesling und Raclette :D

IMG_8626.jpeg
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Wer bei dem Wetter fährt, hat definitiv recht Sturzbügel ans Bike zu schrauben. Das macht mehr als Sinn.

Respekt
ich kann dir nur zustimmen ;-)
beim medikamente ausliefern habe ich eine abkürzung über einen feldweg genommen.
...eisplatte unterm schnee - war nicht zu sehen.
nix kaputt gegangen, noch nicht mal kratzer am sturzbügel weil auf eis gerutscht, dafür leichter kratzer am egeo, weil das ganze nicht unbeobachtet ablief:
eine ca 80 jährige, die ihren hund (den man im tiefen schnee nur dann sah, wenn er in die höhe sprang) gassi führte, hat ganz offensichtlich meinen abflug beobachtet. Ich bemerkte sie erst, als ich mein smartphone nach dem foto wieder verstaute, und sie mir auf die schulter tippte:
„junger mann“, (ich bin mit 58 lenzen und in ehren ergraut nicht unbedingt der prototyp des „jungen mann“),
„kann ich ihnen helfen?“
ich versammelte all meinen jugendlichen charme und meine nicht mehr ganz so jugendlichen kräfte und hob meine 1100-er mit einem (gespielten!) lächeln in die vertikale.
„dann rasen sie mal nicht so, gute fahrt!“, gab sie mir mit auf den weg.
auf meine (nicht ernst gemeinte) frage hin, ob ich sie irgendwohin mitnehmen könne, sagte sie:“ wenn ich 20 jahre jünger wäre...“

guten wochenstart, gruß,
wolfram
25539662-E389-4291-8E95-6240CD522663.jpeg
AF373EE4-AB3B-48CF-84FA-9EECB11C446F.jpeg
 

Anhänge

bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.045
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ohä, ob ich die auf dem glatten Untergrund wieder auf die Räder gebracht hätte...
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
992
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
......eine ca 80 jährige, ......
.....(ich bin mit 58 lenzen und in ehren ergraut nicht unbedingt der prototyp des „jungen mann“),
Ein gutes Beispiel dafür, das alles im Leben relativ ist ;) (dazu würde mir jetzt ein schwäbisch-derber Oldschool-Witz einfallen, lass´ ich aber lieber)

Wünsche Deinem Ego gute Heilung.

Ciao
Alex
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hoch laufen? Oder sind die Lifte offen? :eekek:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.957
Ort
Wien
Modell
1250er
Natürlich offen. Aber Hütten zu. Zur Not gäbe es ja noch Skidoos. Keine Leute.
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Ein gutes Beispiel dafür, das alles im Leben relativ ist ;) (dazu würde mir jetzt ein schwäbisch-derber Oldschool-Witz einfallen, lass´ ich aber lieber)

Wünsche Deinem Ego gute Heilung.

Ciao
Alex
also ich bin zwar nicht neugierig (also ganz gewiss nicht, ICH bin doch NICHT neugierig),
aber wenn du diesen oldschool-witz vielleicht im "witze-thread" posten könntest, wäre furchtbar nett ... ;-)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben