Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt, bin auch auf Diät.
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.047
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Stimmt, bin auch auf Diät.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.147
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Heute mal auf anderen Zweirädern eine entspannte Runde mit meiner Tochter durchs Forstbachtal gefahren.
1618929521682.png

Dabei habe mir dann auch gleich die Straße gemerkt, wo ich hin muss, wenn es mich dann irgendwann mal erwischt.

1618929610165.png


Angenehme Woche noch.

:-)
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Heute nochmal 200 km den Blick auf diese 22 Jahre alten analogen Armaturen genossen. Herrliches Wetter. Einfach toll!
IMG_0342.JPG


Etwas wehmütig bin ich schon, dass das dazugehörige Motorrad mich verlassen muss. Ich kann nur Adieu sagen und mich für jahrelange treue Begleitung bedanken!
IMG_0341.JPG
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich konnte eine kleine Abendrunde bei endlich tollem Wetter genießen und habe dabei einen seltenen Vogel in der Thermik kreisen gesehen:

DSC07107.JPG


Nach etlichen Runden hat er sich in einem Baum bei seiner "Ziehmutter" niedergelassen und so konnte ich aus wenigen Metern Entfernung fotografieren.

DSC07115.JPG


Bernardo ist gerade frisch aus Italien vom Winterquartier allein über die Alpen zurückgeflogen.

DSC07124.JPG


DSC07126.JPG


Eine gelungene Ausfahrt mit neuen Stiefelchen (super !) bei herrlichem Wetter und tollen Ausblicken:

DSC07143.JPG


DSC07145.JPG
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich konnte eine kleine Abendrunde bei endlich tollem Wetter genießen und habe dabei einen seltenen Vogel in der Thermik kreisen gesehen:

Anhang anzeigen 409343

Nach etlichen Runden hat er sich in einem Baum bei seiner "Ziehmutter" niedergelassen und so konnte ich aus wenigen Metern Entfernung fotografieren.

Anhang anzeigen 409344

Bernardo ist gerade frisch aus Italien vom Winterquartier allein über die Alpen zurückgeflogen.

Anhang anzeigen 409345

Anhang anzeigen 409346

Eine gelungene Ausfahrt mit neuen Stiefelchen (super !) bei herrlichem Wetter und tollen Ausblicken:

Anhang anzeigen 409347

Anhang anzeigen 409348
Ein Waldrapp :D.
Woher weißt Du, daß es "Bernardo" ist?
Ich finde für die letzten zwei Wochen in der Gegend nur Aktivitäten von Vincino und Zoppo (Animal Tracker).
Btw:
War schon viel zu lange nicht mehr in der schönen Gegend, früher beruflich häufig, leider immer ohne Moped (Bodenseewerk PerkinElmer Mitarbeiter), wird mal wieder Zeit.

Uli
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Zurück - und alles noch am Stück!
War wieder klasse, Wetter super, MTL aus dem Forum kennengelernt, jetzt noch die Videos beim Rennbier sichten 😎
Yo - vielen Dank für die Einladung für die Rolle des offiziellen Team-Begleiters :cool:

(ybrinx: kaum war ich da, hat mich gleich noch ein Dritter auf meine Startnummer bzw. die zugehörige Veranstaltung angesprochen)
21D0269M.jpg
21D0305M.jpg

21K0307M.jpg

21D0278M.jpg
21D0318M.jpg
21K0297M.jpg
21D0312M.jpg
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Hatte mal einen Motorradunfall mit einer Africa Twin 750. Habe lange gerätselt warum es mich aufgelegt hat. Bis das Schlüsselbein wieder geheilt und die Prellungen (ca. 7-8 Wochen) weg waren, habe ich mir sehr schwer getan Kurven zu fahren. Hatte dann bereits die neue ZR7 geliefert bekommen und bin damit am Pannoniaring üben gefahren. Neben all den heissen Eisen eine ziemlich biedere Anmutung. Aber für mich war nicht die Geschwindigkeit das Ziel, sondern Kurvenfahren. Und das hat mir wieder Vertrauen gebracht.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ein Waldrapp :D.
Woher weißt Du, daß es "Bernardo" ist?
Ich finde für die letzten zwei Wochen in der Gegend nur Aktivitäten von Vincino und Zoppo (Animal Tracker).
Btw:
War schon viel zu lange nicht mehr in der schönen Gegend, früher beruflich häufig, leider immer ohne Moped (Bodenseewerk PerkinElmer Mitarbeiter), wird mal wieder Zeit.

Uli
Bernardo ist gerade erst als 3. hier angekommen. Klick ihn im Tracker mal an und dann unten in der Mitte auf "Aktivität".
Da kannst du mit Zeitschiene seine Flugroute nachverfolgen.

Freut mich, dass Du Interesse hast....
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich lach mich schlapp, Boxer GSen auf dem Ring.... :bounce:
Die "Dicken" (sowohl - als auch :D) sind die Instruktoren.
Mit der GS kann man auf "dem Ring" eine ganze Menge anstellen - in dem Fall (riesen-GSen mit ebensolchen Fahrern mit schmalen Damen auf filigranen Maschinen im Schlepptau) sah es aber eher aus wie die Muttergänse mit ihren Küken :smiley-laughing:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben