Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Endlich wieder Schnee đŸ€Ș und Gastronomie 😂
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
BeitrÀge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Jungferntour mit Julianes neuer 690er KTM Enduro bei bestem Wetter und Alpenblick im Hegau und SĂŒdschwarzwald...




die stolze Besitzerin...


Reittiere unter sich... ;)




Posen am Schluchsee gehört dazu...


so etwas habe ich bisher auch noch nicht gesehen...

😎


heute den ganzen Tag ein grandioser Alpenblikck leider schafft die Kamera das ganze Außmaß nicht... 🙄






Gruß Mike
 
MĂŒgge

MĂŒgge

Dabei seit
21.09.2009
BeitrÀge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gestern den Holzkeller aufgefĂŒllt.
20210507_144413.jpg

20210507_163451.jpg


Damit Ich heute eine kleine Runde fahren konnte. Simone war natĂŒrlich mit Ihrer "Hexe" auch dabei.
20210508_131502.jpg

20210508_132607.jpg

MĂŒgge, der morgen Nachmittag, nach einem Muttertags Essen wieder fĂ€hrt.
 
G

Gast 58500

Gast
Heute auch mal wieder eine kleine Runde gedreht.

20210508_125946.jpg

Die Figur steht an der Shell-Tankstelle Triptis
20210508_154802.jpg

BÀckerei Böhm in Wilhelmsthal
20210508_154647.jpg

Sankt Pankratius Kirche in Wilhelmsthal
20210508_160522_2.jpg

Gruppenfoto mitten im nirgendwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 32829

Gast
SalĂŒ

Am morgen noch kurz etwas Katzen Finish gemacht:

20210507_180635[1].jpg



Und dann so gegen elf Uhr ab auf den Hobel, hier im Hintergrund ist die Jurakette zu sehen

20210508_112035[1].jpg


Dann immer wieder mal einfach nur der Nase nach, musste zwischendurch auch mal umdrehen da Sackgasse,
und hier auf ~1500 Metern lag ganz vereinzelt auch noch etwas Schnee:

20210508_120318[1].jpg


Und jetzt wo der Wirt da war, und das angeschrieben Haus offen war, da gab es auch
endlich mal eine Wurst vom Grill, es ist nicht die original Wurst, aber sie ist auch gut:

20210508_122953[1].jpg


Und das hier musste auch noch sein, der Blick zurĂŒck in Richtung des Töfftreffs der schon bald wieder sattfindet (hoffentlich):

20210508_130723[1].jpg


Unterwegs der Blick in Richtung des Berner Dreigestirns mit Eiger, Mönch und Jungfrau:

20210508_134430[1].jpg


Grundbachstrasse 7 to Wattenwil, Alpenblick

Die kleine direkte Strasse ĂŒberwindet auf einer Strecke von 1,2 Km etwa 285 Höhenmeter, das ist steil,
wenn man die "normale" Strasse hochfĂ€hrt, dann fĂ€hrt man fĂŒr die gleiche Höhendistanz 2,3 Km.



20210508_152810[1].jpg


Dann noch einen kurzen Besuch beim Enkel gemacht, dabei wurde ich noch "eingeladen" 2 SchrĂ€nke vom ersten Stock in den Keller zu zĂŒgeln, und quasi als Belohnung gab es dann noch ein paar frische Morcheln aus dem eigenen Garten, die mir der Enkel mit sichtlicher Freude selber abschneiden durfte.
Sie haben den Garten umbauen lassen, dabei wurden zur Zierde Rindenschnitzel aus dem Wald eingebracht,
und da kann es vorkommen das ein Jahr Morcheln wachsen aus den Schnitzeln, das war scheinbar bei Nachbarn auch schon so, aber leider nur sehr selten, die Morcheln habe ich dann zum Nachtessen im Risotto verarbeitet.

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
SalĂŒ

Am morgen noch kurz etwas Katzen Finish gemacht:

Anhang anzeigen 413126


Und dann so gegen elf Uhr ab auf den Hobel, hier im Hintergrund ist die Jurakette zu sehen

Anhang anzeigen 413127

Dann immer wieder mal einfach nur der Nase nach, musste zwischendurch auch mal umdrehen da Sackgasse,
und hier auf ~1500 Metern lag ganz vereinzelt auch noch etwas Schnee:

Anhang anzeigen 413128

Und jetzt wo der Wirt da war, und das angeschrieben Haus offen war, da gab es auch
endlich mal eine Wurst vom Grill, es ist nicht die original Wurst, aber sie ist auch gut:

Anhang anzeigen 413133

Und das hier musste auch noch sein, der Blick zurĂŒck in Richtung des Töfftreffs der schon bald wieder sattfindet (hoffentlich):

Anhang anzeigen 413134

Unterwegs der Blick in Richtung des Berner Dreigestirns mit Eiger, Mönch und Jungfrau:

Anhang anzeigen 413136

Grundbachstrasse 7 to Wattenwil, Alpenblick

Die kleine direkte Strasse ĂŒberwindet auf einer Strecke von 1,2 Km etwa 285 Höhenmeter, das ist steil,
wenn man die "normale" Strasse hochfĂ€hrt, dann fĂ€hrt man fĂŒr die gleiche Höhendistanz 2,3 Km.



Anhang anzeigen 413137

Dann noch einen kurzen Besuch beim Enkel gemacht, dabei wurde ich noch "eingeladen" 2 SchrĂ€nke vom ersten Stock in den Keller zu zĂŒgeln, und quasi als Belohnung gab es dann noch ein paar frische Morcheln aus dem eigenen Garten, die mir der Enkel mit sichtlicher Freude selber abschneiden durfte.
Sie haben den Garten umbauen lassen, dabei wurden zur Zierde Rindenschnitzel aus dem Wald eingebracht,
und da kann es vorkommen das ein Jahr Morcheln wachsen aus den Schnitzeln, das war scheinbar bei Nachbarn auch schon so, aber leider nur sehr selten, die Morcheln habe ich dann zum Nachtessen im Risotto verarbeitet.

Josef
Morcheln?
Hunger, dafĂŒr könnte ich meucheln :D!

Uli
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
BeitrÀge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Naja, wie soll ein Außenstehender auch die ZahnwaltmotorrĂ€der auseinanderhalten?

Leckeres Wittinger? Contradictio in adjecto?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben