Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gegen Trübsal habe ich Montag was aus der Ochsenzoller Forensik Gärtnerei besorgt. Ein Paar verrückte Pflanzen!
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.444
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute Nachmittag eine "Schlechtwetter" Tour gefahren. Wir bekamen die Regenwolken einfach nicht los...

Im Heimatort angekommen, zack es war trocken.
Egal, es waren 150 entspannte Kilometer mit der "Hexe" und meinem "Dampfhammer".

Bilder entstanden bei einer kleinen Regenpause unter der A7, die anderen Bilder bei einem Freund-welcher nicht zu Hause war- Vatertag...
20210513_145446.jpg

20210513_145450.jpg

20210513_145507.jpg
20210513_154246.jpg

20210513_154254.jpg


Mügge ,der morgen Brücke hat :rollleyyes::rollleyyes::rollleyyes:

PS.: Habe morgen Zahnarzt Termin mit anschließendem Arzt Termin-Routine Behandlungen, hoffentlich.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.044
Modell
GS (poly)
Heute Nachmittag eine "Schlechtwetter" Tour gefahren. Wir bekamen die Regenwolken einfach nicht los...

Im Heimatort angekommen, zack es war trocken.
Egal, es waren 150 entspannte Kilometer mit der "Hexe" und meinem "Dampfhammer".

Bilder entstanden bei einer kleinen Regenpause unter der A7, die anderen Bilder bei einem Freund-welcher nicht zu Hause war- Vatertag...
Anhang anzeigen 414205
Anhang anzeigen 414206
Anhang anzeigen 414207Anhang anzeigen 414208
Anhang anzeigen 414209

Mügge ,der morgen Brücke hat :rollleyyes::rollleyyes::rollleyyes:

PS.: Habe morgen Zahnarzt Termin mit anschließendem Arzt Termin-Routine Behandlungen, hoffentlich.
Ist "Nö Si", die höfliche Form von "Nö, du!"? :D

Alles Gute beim Zahnarzt!
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.444
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Richtig erkannt.

Zahnarzt war auch nicht schlimm.

Er hat nich mal gebohrt:happy::happy:.

Mügge
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.057
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Vor rund 90 Minuten im Vogelsberg. So richtig muckelig war es nicht, dazu Wind, ein paar Tropfen und reichlich Umleitungen, so dass meine kleinen Nebenstrecken von Sprintern und Senioren geflutet waren.

vb.JPG
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Heute mit dem orangefarbenen 2Takt Biest im Gelände gewesen. Genau das richtige Wetter, nicht zu kalt und nicht zu heiss und trocken war es auch nach knapp 6 Stunden hat es mir gereicht. :eekek: Aber seht selbst

4B50D7A1-FDA3-487A-BA1E-02FEA336E022.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben