Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute das schöne Wetter genossen :zwinkern:
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
So, einfach am Brückentag mal früher Feierabend gemacht und frei Schnauze von München nach Rott am Inn über jeden Schotterweg, den man legal nehmen darf. Perfekter Nachmittag.
(Anmerkung zum letzten Bild: Ich habe mir aus der Touratech-Halterung für das Zumo 660 eine Halterung für das Zumo XT gebastelt und mein 15jähriger hat Anfang der Woche zum Geburtstag einen 3D-Drucker bekommen und mir sofort eine Abdeckung für die Navi-Cradle gedruckt :-) )

Euch allen ein schönes Wochenende!
Grüße
Marcel

tempImagekTg0f4.jpg

tempImageFliOYa.jpg

tempImageJZnCfD.jpg

tempImage7wJyvk.jpg
 
G

Gast 58500

Gast
Nachdem der Regen endlich nachgelassen hatte heute noch eine schöne Abendrunde gedreht.

20210514_174940.jpg

Münchenreuther Straße

20210514_190411.jpg

Blick von der Brücke an der Abzweigung St2207 Richtung Nurn

20210514_192543.jpg

ohne Kommentar:)

20210514_203744.jpg

L1102 bei Ziegenrück

20210514_203838.jpg

L1102 bei Ziegenrück noch ein 2. Mal
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.918
So wirklich nach großer Tour ruft das Wetter heute nicht - also happich ein paar Bike-Teile geholt und (weil ich damit eh schon halb dort war) nochmal in Oberschwarzach vorbeigeschaut (bei Aglasterhausen bei Heidelberg)
21D0481M.jpg

Ich hab' ja zunehmend den Verdacht, daß da ein Zusammenhang besteht (aber finde nach wie vor keine Zeitungsmeldungen o.ä.)
21D0480M.jpg
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
So wirklich nach großer Tour ruft das Wetter heute nicht - also happich ein paar Bike-Teile geholt und (weil ich damit eh schon halb dort war) nochmal in Oberschwarzach vorbeigeschaut (bei Aglasterhausen bei Heidelberg)
Anhang anzeigen 414580
Ich hab' ja zunehmend den Verdacht, daß da ein Zusammenhang besteht (aber finde nach wie vor keine Zeitungsmeldungen o.ä.)
Anhang anzeigen 414579
Du, ich glaube eher der hat keine Lust zu entsorgen und wartet bis das Teil weg gerostet ist. :bounce:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.764
In Österreich müssen wir noch ein paar Tage warten. Ab 19. 5. kann die Gastro geöffnet werden. Da steht auf alle Fälle mal ein Ausflug nach Rust am Programm. 1. um im Seerestaurant zu essen und 2. gleich mal schauen, wo ich mein Gumotex Schlauchboot aufbauen und einsetzen kann.
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Kurzer Ausflug am Sonntagmorgen. Hatten wir nicht das Thema "Raps"?
Links die Schlei, rechts der Raps und dazwischen ein graues Asphaltband. Herrlich :-) Nur nicht zu schnell sein. Nach wenigen Metern geht es nur noch per Fähre weiter ...
IMG_0405.jpg


Dann lief mir noch ein Motiv nach dem Motto "Bekannt aus Funk und Fernsehen" über den Weg. Der ein oder andere wird dieses Haus mit den dazugehörigen Treppen kennen...
IMG_0407.jpg

IMG_0410.jpg
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Ne nette Runde im nassen Dreieck, mit einem Stopp in Osten, ein Blick auf die historische Schwebefähre,
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben