Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Jetzt mit der nötigen Wärme wird oben auch der Schnee weniger: Josef
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Oberkirch-Oppenau-Kniebis-Freudenstadt-Loßburg-Alpirsbach-Vorderlehengericht, Hinter und Oberdupfingen, dann am A.... der Welt und ich schaltete sicherheitshalber mal das Navi an-Wolfach-Hausach-Haslach-Biberach-Gengenbach-Offenburg........
Unseren letzten Kaffee und Kuchen hatten wir letztes Jahr in Freudenstadt.....
Heute das ersta Mal wieder mit Impfnachweis und endlich wieder zwei leckere Nougatringe verschlungen.....
Soooooooooooooo genial. Klima um welten Besser als in der schwülen Oberrheinebene.

Meine Conny war total happy. Ziel erreicht, happy wife, happy life.
1623516316671.jpeg

1623516336808.jpeg

1623516349568.jpeg
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Wiederbelebt...


Nachdem Julianes Basic nun 11,5 Jahre bei Ihr und die letzten 1,5 Jahre bei mir im Wohnzimmer gestanden hat wo ich sie die letzten Monate etwas aufbereitet habe darf sie nun nach 13 Jahren wieder auf die Straße... 😎







vorletzten Freitag erster Start und erste Fahrversuche alles lief perfekt, am Nachmittag beim TÜV "ohne Mängel"... 😎


die stolze Besitzerin hatte die Basic neu gekauft und über 140000km Sommer wie Winter bis zur Stillegung 2008 gefahren und gepflegt...


heute, die ersten 60km "läuft super"... :bounce:




Schön daß das alte Möbel wieder rollt... :wink:

Gruß Mike
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Danke für Gefällt mir 👍 und die Infos. Fahre morgen weiter nach Südtirol (Kaltern) nehme euch alle mit, im Gedanken :zwinkern:

Gruß Walter


Bilder folgen
 
G

Gast 32829

Gast
Oberkirch-Oppenau-Kniebis-Freudenstadt-Loßburg-Alpirsbach-Vorderlehengericht, Hinter und Oberdupfingen, dann am A.... der Welt und ich schaltete sicherheitshalber mal das Navi an-Wolfach-Hausach-Haslach-Biberach-Gengenbach-Offenburg........
Unseren letzten Kaffee und Kuchen hatten wir letztes Jahr in Freudenstadt.....
Heute das ersta Mal wieder mit Impfnachweis und endlich wieder zwei leckere Nougatringe verschlungen.....
Soooooooooooooo genial. Klima um welten Besser als in der schwülen Oberrheinebene.

Meine Conny war total happy. Ziel erreicht, happy wife, happy life.
Anhang anzeigen 420506
Anhang anzeigen 420507
Anhang anzeigen 420508
Richtig verfressene Badenser. :lalala:

Josef
 
puxls

puxls

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
81
Ort
Würzburg
Modell
R 1250 GS Bj. 2021
Heute mit gut 300 (Polizei) bis fast 400 (Veranstalter) Motorradfahrerinnen/-ern an einer Demonstration in Mainfranken teilgenommen.
www.fellowsride.de
Endlich wird öffentlich auf Depressionen aufmerksam gemacht. Die Resonanz der Teilnehmer war überragend, wurde zum Glück getoppt von der Aufmerksamkeit der Zuschauer am Straßenrand, die wir auf etwa 180 km erregt haben.
War eine tolle Veranstaltung.
Die Rennleitung hat uns perfekt begleitet und abgesichert. Auch hierfür Danke 🙏
 

Anhänge

willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.776
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Heute mit gut 300 (Polizei) bis fast 400 (Veranstalter) Motorradfahrerinnen/-ern an einer Demonstration in Mainfranken teilgenommen.
www.fellowsride.de
Endlich wird öffentlich auf Depressionen aufmerksam gemacht. Die Resonanz der Teilnehmer war überragend, wurde zum Glück getoppt von der Aufmerksamkeit der Zuschauer am Straßenrand, die wir auf etwa 180 km erregt haben.
War eine tolle Veranstaltung.
Die Rennleitung hat uns perfekt begleitet und abgesichert. Auch hierfür Danke 🙏
Habe das Gefühl von Bildern und Berichten auf, dass ihr in D konsequenter seid mit Maske tragen als wir in CH. Heute in Luzern hat das schon alles gefühlt wieder ausgesehen wie früher. Massen auf Promenaden und Gehwegen. Null Abstand zwischen Tischen auf Terrassen. Masken aber aller höchsten beim dichten Anstehen für Toilette oder in ÖV.
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Zwischen Mittelrhein und Hunsrück, spassige Straßen, teilweise über Weinbergswege bis runter nach Oberwesel, mit der Fähre vorbei an der Pfalz nach Kaub und durch das "Blaue Ländchen" und Lahntal zurück in den WW :smiley:
Zwischendurch Nieselregen und böhiger Wind, auf dem Rückweg dann noch etwas Sonnenschein erwischt.

DSC05251.JPGDSC05255.JPG
DSC05258.JPGDSC05260.JPG
DSC05261.JPGDSC05263.JPG
DSC05266.JPGDSC05273.JPG
 
puxls

puxls

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
81
Ort
Würzburg
Modell
R 1250 GS Bj. 2021
Habe das Gefühl von Bildern und Berichten auf, dass ihr in D konsequenter seid mit Maske tragen als wir in CH. Heute in Luzern hat das schon alles gefühlt wieder ausgesehen wie früher. Massen auf Promenaden und Gehwegen. Null Abstand zwischen Tischen auf Terrassen. Masken aber aller höchsten beim dichten Anstehen für Toilette oder in ÖV.
Die Polizei war auf dem Veranstaltungsgelände streng. Außerhalb wurde kaum kontrollier.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben