Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ist es wieder: Das breite Grinsen auf meinem Gesicht, wenn ich Deinen wunderschönen 2-Ventiler sehe....! :daumen-hoch: :daumen-hoch:
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
10.00 Uhr in Kiel-Schilksee. Das Wetter ist bei 18. Grad und einer leichten Brise einfach zum niederknien. Die Corona-Lage entspannt sich zusehens und die "Color Magic" schiebt sich nach monatelanger Abstinenz wieder am Marine-Ehrenmal-Laboe in Richtung Kiel vorbei. Für die Norwegenfahrer könnte das wieder interessant werden :-)
IMG_0473.jpg
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Ich habe meiner Sitzbank eine Frischzellenkur gegönnt. 2 cm höher, etwas breiter und neuer Bezug. Bei der Aktion habe ich gerlernt, dass Gelkissen out sind und man heute gelgetränkten Schaum verwendet.

Erste Sitzprobe war top, morgen wird gefahren.

1623838264860.jpeg


mfg Flo
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich habe meiner Sitzbank eine Frischzellenkur gegönnt. 2 cm höher, etwas breiter und neuer Bezug. Bei der Aktion habe ich gerlernt, dass Gelkissen out sind und man heute gelgetränkten Schaum verwendet.
Yep, das stimmt, Gel ist komplett retro - hat mir der Sattler vor 2 Jahren gesagt. Habe meine Sitzbank mit Mesh polstern lassen.
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Bei unserem Wetter musste ich das Motorrad doch nochmal bewegen um die neuen Reifen (Michelin Road 5 Trail) ein wenig einzufahren. Ansonsten ein reines Werbebild für die "Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger" (Seenotrettungsboot Franz Stapelfeldt) und "BMW".
DSC00487.jpg


Für alle die sich für die Kieler Woche interessieren -> Termin für das Event ist jetzt vom 04. - 12.09.2021!
 
Zuletzt bearbeitet:
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Gerupften Vogel gereinigt und mit Wiederaufbau begonnen. Vergaser wird auf Aussenbedüsung umgebaut.
 

Anhänge

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

heute mit Biker-Gina nach Süden bis an die slowenische Grenze gefahren, sehr schön war die Südsteirische Grenzstraße zwischen Lavamünd und Eibiswald, Kurven zum schwindlig fahren!

Hier bei der Kirche Gretschitz mit Blick nach Slowenien:

IMG-20210616-WA0000.jpg
20210616_143144.jpg
20210616_142909.jpg
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Seid ihr Soboth auch gefahren?
Ein absolutes Muss in meinen Augen
Und eine endge..e Strecke noch dazu
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Was für eine Qual… nach einer Woch geilste Motorradstrecken mit dem Auto in Bosnien jetzt auch noch den Sveti Jure in Kroatien bei Makarska
:krank:

D4891010-DFC7-4BDA-8BE1-226413A092CB.jpeg

2460E473-ABED-440B-B1CB-5A54A8439E1D.jpeg

768F3662-20C4-4E6B-82BD-3DCE729598BA.jpeg

AE78B173-D898-457E-B2CE-DA2575C4EA1B.jpeg

D81D08B0-0BCB-4D88-ADD4-70F24E042CA1.jpeg

Ich krieg die Krise…
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben