Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht hilft ja ein Stuhlkreis ?......nur für Rentner :schulterzucken: Gruß Gerhard
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.030
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Wetter war heute nicht so berauschend. Immer wieder Regen.
Da habe ich mich in meine Werkstatt zurückgezogen und ein wenig an meinem aktuellen Projekt weiter gemacht:
...
Eine 11er Virago hatte ich bis vor wenigen Jahren auch, war so eine Art Jugendlücke, die ich schließen musste und ich liebe diese geilen Candy-Lackierungen... Fahrwerk und Bremsen sind allerdings (für meinen Geschmack) unterirdisch.

vir.jpg
 
G

Gast60212

Gast
Da passt ja optisch gar nichts. Kein durchgängige Linie... Da lobe ich mir "meine" LS 650
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da passt ja optisch gar nichts. Kein durchgängige Linie... Da lobe ich mir "meine" LS 650
Die war wohl halt mit Gewalt auf "Chopper" getrimmt (ab Werk ;)), sowas gab's aber auch schon früher, von AME. Ist aber letztendlich Geschmackssache (man hat, oder nicht ;)). Unstimmige Linien lassen sich ganz sicher "ab Werk" kaufen, da steht wohl kaum ein Hersteller hinten an :( ;) (auch Harley nicht ;)).

Uli
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
So übel fand ich die Viragos nicht, im Vergleich zu den Softchoppern Anfang der 80er. Wenn ich jetzt mal eine sehe gefallen sie mir sogar. Mit der Zeit verklärt man halt vieles.

Gruß Gerhard
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.467
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Anhang anzeigen 443065
Gestern Putztag eingelegt.:goodjob: Ölwechsel Motor, Getriebe und Kardan auch gleich mit erledigt.
Ich hoffe, das der Wettergott noch mal ein Einsehen hat und ich noch eine Jahresabschlusstour machen
kann. Ansonsten kommt die Q ins Winterquartier.
Aber dann musst du ja nochmal putzen. ;-)
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Da passt ja optisch gar nichts. Kein durchgängige Linie... Da lobe ich mir "meine" LS 650
Eine 11er Virago hatte ich bis vor wenigen Jahren auch, war so eine Art Jugendlücke, die ich schließen musste und ich liebe diese geilen Candy-Lackierungen... Fahrwerk und Bremsen sind allerdings (für meinen Geschmack) unterirdisch.

Anhang anzeigen 443045
Wie sowas fährt werde ich sicher nicht ergründen. Ich habe nicht die Absicht, mit der XV zu fahren. Die war in der Nähe für ein paar Euros zu haben, weil der Motor angeblich defekt war. Der Defekt dürfte an einer schwachen Batterie und der Überfüllung des Kurbelgehäuses mit Öl gelegen haben. Jetzt läuft er wieder.

Das Ding putze ich schön heraus, ich habe ja genug Zeit, dann gehts durch die HU und dann auf den Markt. Es gibt genug Leute, die Gefallen an diesen Choppers haben und dafür auch ordentlich zahlen.

Diese Chopperlinien haben mir noch nie gefallen. Egal ob HD oder aus Japan. Aber die Arbeit daran macht mir Spaß. Wobei Vieles an der Yamaha verglichen mit BMW oder Honda wirklich eine Konstrukteurskatastrophe ist.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Da fliegt er davon, der Sommer...
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

Anhang anzeigen 443061
Der Sommer ist ja nicht weg, er ist nur woanders. Und was die Piepmätze können, kann Mensch mittlerweile auch. Man muss nicht einmal Europa verlassen. In Europas südlichster Stadt (ist welche ?) sind angeblich aktuell 26 Grad und Sonne.
Das ab morgen für einige Zeit genauer zu prüfen, haben wir uns entschlossen.

Als Pensionär hat man eh nichts Besseres zu tun und die olle XV in der Werkstatt steht da gut bis ins Frühjahr. ;)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.906
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Bonsai.png

Hatte erst gedacht, dass hier die alten Reifen von @Bonsai gezeigt werden, aber dann waren es doch nur Bäume in Schalen. :-)
OI000003.JPG

OI000004.JPG

Sehr interessante Führung mit sehenswerten Bäumen in einem schönen japanischen Garten oberhalb des Millstätter Sees.

😀😃
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Ein bisle östlich von Ierapetra. Da wo es vorgestern ordentlich gewackelt hat, Das Epizentrum liegt nur etwa 50 km östlich unseres Hotels. Aber denen ist nichts passiert und es ist auch nichts beschädigt. Das Haus ist ein echter Geheimtipp. Wir waren da schon im Juni ein paar Wochen.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Anhang anzeigen 443081
Hatte erst gedacht, dass hier die alten Reifen von @Bonsai gezeigt werden, aber dann waren es doch nur Bäume in Schalen. :-)
Anhang anzeigen 443083
Anhang anzeigen 443084
Sehr interessante Führung mit sehenswerten Bäumen in einem schönen japanischen Garten oberhalb des Millstätter Sees.

😀😃

Diese Koniferen auf Schiefer- oder Granitplatten sind schon großes Kino. Eigentlich bedeutet "Bonsai" eine Anpflanzung in einer Schale, hier muss das Erdreich mit den Wurzeln der Bäumchen und der Bemoosung zusammengehalten werden. Das ist schon eine eigene Liga. Ich habe das Hobby einige Jahre lang betrieben. Ist sehr aufwändig.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben