Barmbeker
Von mir kannst du eine komplett ausgearbeitete DK Tour incl. GPX und Hotel Adressen haben. Auch fĂŒr lau. 

Hard- oder softcore?Kann ich bei dir buchen?

Hört sich gut an. Wie ist DĂ€nemark fĂŒr offroad-Fans?Von mir kannst du eine komplett ausgearbeitete DK Tour incl. GPX und Hotel Adressen haben. Auch fĂŒr lau.![]()

MIT SpirituosenwerbungElefantenrollschuh![]()

Klar, FĂŒrth doch der TET (download auf dem Link) durch SH bis an die Grenze von DK das, was ich habe, ist ĂŒberwiegend befestigt, hat aber auch Schotteranteile incl. ~7 Km durchs Watt zu finden in meinem Blog âunter das wĂ€re was fĂŒr 2021â. Ansonsten werfe doch mal einen Blick auf Svenduras Seite, die ist auch viel in DK unterwegs und liebt den losen Untergrund.Hört sich gut an. Wie ist DĂ€nemark fĂŒr offroad-Fans?
Ich habe in Deinem Blog gelesen, dass Dir Dein Mopped auf den FuĂ gefallen ist. Ăble Sache. Ich wĂŒnsche Dir schnelle und vollstĂ€ndige Genesung.

BrĂŒllwĂŒrfel.Elefantenrollschuh![]()
Mein Gott, wie geilHeute frĂŒh im Stubaital ging die Sonne ĂŒber dem Daunferner auf und die Sonnenstrahlen fielen genau parallel zur Piste ein:
Anhang anzeigen 456481
Blick vom Fernauferner nach SĂŒden. Direkt hinter der Bergkette im Vordergrund (ca 6km) liegt das Timmelsjoch, alles was man dahinter sieht sind schon die Dolomiten:
Anhang anzeigen 456482

Der Weihnachtsmann freut sich auch, weil er an den Feiertagen was zum Schrauben hat.

Mein Neid sei euch sicher !Heute frĂŒh im Stubaital ging die Sonne ĂŒber dem Daunferner auf und die Sonnenstrahlen fielen genau parallel zur Piste ein:
Anhang anzeigen 456481
Blick vom Fernauferner nach SĂŒden. Direkt hinter der Bergkette im Vordergrund (ca 6km) liegt das Timmelsjoch, alles was man dahinter sieht sind schon die Dolomiten:
Anhang anzeigen 456482