G
Gast 61523
Gast
Miltenberg gab es da nicht Käse ? Gibt es da in der Nähe noch den Edelstahl Eddy ?
Scheissegal - wer oder was, da überfordert ist. .. geiles BildMan kann aber gut in der linken unteren Ecke sehen, wie die Smartphonekamera hoffnungslos überfordert ist. Daher ist es nicht mehr als ein stimmungsvoller Schnapschuß. Daher Danke für Dein Lob.
Hammer....Heute eiskalte Neujahresausfahrt auf der schönen Schwäbischen Alb gemacht…zwar nicht mit meiner GS…aber auch mit Boxermotor ;-)
Anhang anzeigen 458439Anhang anzeigen 458438
In Miltenberg gibt's Bier. Brauerei FaustMiltenberg gab es da nicht Käse ? Gibt es da in der Nähe noch den Edelstahl Eddy ?
Irgendwie habe ich da noch was von Käse im Kopf, also das es da Käse gab oder eine Molkerei, nicht das ich Käse im Kopf hätteIn Miltenberg gibt's Bier. Brauerei Faust
Eddy Edelstahl ist schon seit Jahren zwischen Neckarsteinach und Hirschhorn am Neckar zu finden. Ich wüsste aber keinen Grund, bei diesem übellaunigen Menschen einzukehren.
Wenn Du Lust hast, gib dann mal Bescheid. Von "Aschebersch" aus kenne ich schöne Nebenstrecken an den Neckar, da können wir gemeinsam ein paar Kilometer hin zum Eddy fahren und dort, wenn er uns nicht blöd kommt, einen Kaffee trinken oder man trifft sich dort auf ebeneinensolchen, bis Aschaffenburg hoch musst Du ja gar nicht wenn Du von da kommst, was unter Deinem Avatar steht....Mal sehen hätte ich auch mal wieder Bock in die Richtung zu fahren, Richtung Aschebersch, bei dem mal reinschauen wenn er blöd kommt bin ich auch gleich wieder weg.
Ein wunderschönes Bild ist Dir da gelungen.Später in der Dämmerung kam wieder Nebel auf, mit fantastischer Lichtstimmung.
Anhang anzeigen 458507
Ciao
Alex
Soweit ist das auch nicht, notfalls kann ich bei einem Kumpel in Schönau oder Gross Umstadt pennen, wen ich Pech hab muss ich mit dem Gross Umstädter noch ne Tour mit ihm und seiner HD fahren Rest aber über PN.Wenn Du Lust hast, gib dann mal Bescheid. Von "Aschebersch" aus kenne ich schöne Nebenstrecken an den Neckar, da können wir gemeinsam ein paar Kilometer hin zum Eddy fahren und dort, wenn er uns nicht blöd kommt, einen Kaffee trinken oder man trifft sich dort auf ebeneinensolchen, bis Aschaffenburg hoch musst Du ja gar nicht wenn Du von da kommst, was unter Deinem Avatar steht.
Ja, muss die gute ja fast jede Woche abduschen, damit die Pampe nicht immer erst antrocknet.Werbevertrag mit Kärcher ???
Du bist auf dem richtigen Weg. Einfach mal selber das da oben kritisch beobachten, dann kommt man eben auch gut selber darauf.Saisonstart 2022
Bei geilen 12-15°C
letztes Jahr gab's da noch keine Kondensstreifen
Anhang anzeigen 458499
mit letztes Jahr meinte ich den Tag vorher (31.12.) - oder was meinst du jetzt?Du bist auf dem richtigen Weg. Einfach mal selber das da oben kritisch beobachten, dann kommt man eben auch gut selber darauf.
Ok, doch noch nicht auf dem richtigen Weg. Ich würde mal davon ausgehen, dass es eben keine Kondensstreifen sind. Würde mal überlegen, ob es echt am 1.1. so viel "normalen" Flugverkehr gibt.mit letztes Jahr meinte ich den Tag vorher (31.12.) - oder was meinst du jetzt?
am 1.1.21 wäre das sicher den Beschränkungen geschuldet gewesen, aber so
Natürlich sind das klassische Kondensstreifen von Flugzeugen auf dem Bild. Ob das ziviler Flugverkehr oder miltärischer ist lässt sich am Streifen schwer abschätzen, egal ob ein-zwei-drei oder Vierstrahlig.