Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herrlich, da arbeitet man mit jemanden knapp 25 Jahre Tür an Tür im selben Institut, um eines schönen Tages im GS Forum zu erfahren, welch...
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Zu Besuch bei meinem Braumeister Freund Rudi......

Er hat das Bier brauen in Libyen auf einem Ölbohrfeld in den 80 er Jahren von Engländern erlernt.
Herrlich, da arbeitet man mit jemanden knapp 25 Jahre Tür an Tür im selben Institut, um eines schönen Tages im GS Forum zu erfahren, welch versteckte Talente er hat.
:jubel:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.850
Super, freu mich schon auf die Bilder, welche du uns übermitteln wirst (hoffentlich). Ich fahre nur 1 Woche im Juli und um Zeit zu sparen werde ich mit dem Autozug von Wien nach Split fahren (Abf. 17.00 Ankunft 09.00). Möglicherweise werde ich mich auch etwas an deinen Fotos orientieren.
Kleiner Nachtrag, habe gestern den Zug gebucht. 4er Abteil inkl Motorradtransport Euro 200,--.
Das finde ich nicht teuer im Anbetracht dass ich (hoffentlich) ausgeruht in Split ankomme. Würde ich mit Motorrad anreisen, vermutlich wären die Mautgebühren, Spritkosten und zumindest eine Übernachtung auch gleichpreisig.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
3.150
Stefan, da hast Du schon recht.

Und mit dem Rundling hast mich fast getroffen. Bin seit 1989 etw. südlich davon.
War damals die FH schon hier? Neulich hat ein ex-Dozent bei uns Station gemacht!

LG

Bernd
Nein. Wir waren noch in Maria-Tann. War aber eine schöne Zeit. Ich habe das Studium 84 beendet. Dann nach Sindelfingen bis 1992, da habe ich mir dann das Haus in Eutingen gekauft.
Und bin bis heute nicht fertig damit...

Eigenheim (eine Haushälfte vermietet) ist ein Fass ohne Boden. Und mit zunehmendem Alter tu ich mich schwerer.
Das waren gestern 672 ganze und 91 halbe Betonsteine, Zusammen 1,8 Tonnen. Obwohl ich denke, dass ich (altersentsprechend) ganz gut trainiert bin, spüre ich heute mal wieder jeden Knochen.

Bin gerade froh, dass der Garten recht überschaubar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChickenStrips

ChickenStrips

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
54
Ort
Jena
Modell
Caballero 500 Explorer
Heute ging es bei mir zur 150km-Mittagsrunde von Jena aus durch das Orla-Tal bis zum Hohenwarte-Stausee. Von dort aus an der Bleiloch-Talsperre vorbei und über Schleiz/Neustadt-Orla/Wolfersdorf zurück nach Hause.

Es war echt einiges los auf den Straßen.Ich habe ganze Horden von klapphelm-tragenden GS-Fahrern gesehen…das sind schon merkwürdige Zeitgenossen :unbeteiligt:
 

Anhänge

Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
356
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Heute mal Radfahrn,

Rund um den Flughafen FFM.

Gruß stefan
 

Anhänge

Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.373
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Und wieder einer der nur wenige Km (Beatenbucht) durchfährt, und sich nicht meldet auf einen Kaffee am Brienzersee.

Nur niGS tun ist schöner als Thun. :rocker:
Ist mein Heimatort.

Josef
Danke, aber in Interlaken war die gestrige Tour zu Ende 👍.

511FFEB8-56BB-4F19-93C9-721DDB6D65AC.jpeg
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
646
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Heute mal eine Tour zu viert …
B80B9D7A-F424-4C1C-B515-A4BA6ABDF8F2.jpeg

zu den Triberger Wasserfällen
6FE36B82-3E45-4A2C-845E-4A8A4B8AEB12.jpeg

und der Weltgrössten Kuckuchsuhr
F16468B3-C104-462D-857F-62B1729D00D7.jpeg

über Freudenstadt nach Klosterreichenbach
17B84B09-061E-4955-8815-D5646CC27527.jpeg

ein schöner Tag mit Freunden verbracht, gutes Essen und viele Kilometer, so kann es weiter gehen 👍👍
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.417
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Heute haben wir (maus) einen Ausflug nach Luxemburg gemacht, zuerst natürlich ein 3*** Frühstück :essen:
20220522_075637[1].jpg

La Lienne Stoumont
20220522_100008[1].jpg

Die Maus musste sich einen Moment lang setzen!
La Bosse Lierneux
20220522_101923[1].jpg

20220522_101946[1].jpg

Das 4**** Mittagessen war noch nicht fertig, daher ein leeres Tablett :wink:
20220522_110846[1].jpg

AHAAAAAAAA
20220522_111234[1].jpg

CR335 Clervaux
20220522_114347[1].jpg

Wincrange Wiltz
20220522_115649[1].jpg

KnapHoscheid Wolz
20220522_120050[1].jpg

Die Maus musste wieder Aufmerksamkeit haben :wub: Burrebeerig Wanseler
20220522_122352[1].jpg

20220522_122423[1].jpg

20220522_122448[1].jpg

CR310 Boulaide Luxemburg
20220522_124614[1].jpg

Es war wieder ein guter Tag, das Wetter war besser als vorhergesagt und es waren nicht viele Leute unterwegs. Weitere gut 500 km auf dem Zähler.
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Heute ging es bei mir zur 150km-Mittagsrunde von Jena aus durch das Orla-Tal bis zum Hohenwarte-Stausee. Von dort aus an der Bleiloch-Talsperre vorbei und über Schleiz/Neustadt-Orla/Wolfersdorf zurück nach Hause.

Es war echt einiges los auf den Straßen.Ich habe ganze Horden von klapphelm-tragenden GS-Fahrern gesehen…das sind schon merkwürdige Zeitgenossen :unbeteiligt:
Das sind die schlimmsten.
"Uffbasse"
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben