Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ah OK, ich dachte du hast das an einem Stück abgerissen.👍
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Heute ging es 270km durch das Wispertal.
In Ingelheim ging es mit der Fähre über den Rhein zum Mittagessen in die Wisperstube.
Zum Abschluss gab es einen Kaffee am Kornsand in Trebur ;-)

Vattern ist happy mit seiner neuen 1250GS👍🏻
A90101AE-ECF8-40EC-A0A2-CD85EEE211FB.jpeg

1263CE88-27A1-4D1F-B15E-870A552CDECB.jpeg

6D678F49-4F31-4CEF-AEF8-DDB8DC87DF89.jpeg
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.819
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Gestern und heut hatten wir nicht so viel Glück in den Dolomiten.
Gestern war ein Pass gesperrt, da gab's wohl mal nen Erdrutsch. Nachdem ich mit der Umleitung gescheitert bin und die Temperatur bei 30°C lag, hatte ich keine Lust mehr und wir sind zurück ins Hotel.

Heute hat mein Schatz am Passo Chiao ihr Moped weg geschmissen.
Übers Vorderrad weg gegangen wegen kaum sichtbaren Rollsplitt. Mir ist auch zweimal das Vorderrad weg gegangen, hab sie aber einfangen können.

Die MT09 hat sowie ihr Kombi hat jetzt zwar Kampfspuren, ist aber bis auf ein paar Prellungen alles gut gegangen.

Ein paar Bilder gibt's trotzdem...
 

Anhänge

Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.985
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Gestern im Garten gewerkelt, da flog mir doch glatt Batman um die Ohren. Und das nachmittags um vier.
Hat sich dann sicher in den Baum gehängt..

Anhang anzeigen 494191
Das kann gar nicht sein. Batman fliegt bei mir jeden Abend im Garten und auf der Terrasse seine Übungsrunden, wie jetzt gerade auch.
Vielleicht ist das ja bei dir Batgirl? Die war schon ein paar Tage nicht mehr hier.
Gruß Brauny
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Am Sonntag hab ich den Road Captain für die Jungs und Mädels der schnellen Truppe spielen dürfen.

Angedacht waren 4 Bikes.......11 sind es geworden.

280 km nach Krumau und retour.































Tom der Tour Guide
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.137
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Tom - geb's zu: ihr seid garnicht Motorrad gefahren, habt nur paar Bilder im Stehen geschossen. Tatsächlich ward ihr offenbar nur mit'm Bus unterwegs, Kaffefahrt mit gut Essen und Bierchen trinken!

Dein letztes Bild hat dich verraten - hast wohl versehentlich das Abschiedsfoto an der Bushaltestelle mitgepostet!

:giggle:
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Die Sache mit dem "Bierchen" trinken. :confused:

Was mich an manchen Beiträge hier immer wieder verwundert, ist die Kombination von Motorrad fahren und den lockeren Umgang mit Alkoholkonsum. Für mich und auch für die von mir geguideten Touren ein absolutes nogo.

Gruß
Stefan,
der seit Jahrzehnten als Tourguide tätig ist und Alkoholkonsum nicht toleriert, wenn noch gefahren wird.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Das kann gar nicht sein. Batman fliegt bei mir jeden Abend im Garten und auf der Terrasse seine Übungsrunden, wie jetzt gerade auch.
Vielleicht ist das ja bei dir Batgirl? Die war schon ein paar Tage nicht mehr hier.
Gruß Brauny
Dann guck heute Abend noch mal, seit gestern ist sie wieder "on Tour" Vielleicht ist bei Dir ja jetzt eine mehr. :-)
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.137
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Die Sache mit dem "Bierchen" trinken. :confused:

Was mich an manchen Beiträge hier immer wieder verwundert, ist die Kombination von Motorrad fahren und den lockeren Umgang mit Alkoholkonsum. Für mich und auch für die von mir geguideten Touren ein absolutes nogo.

Gruß
Stefan,
der seit Jahrzehnten als Tourguide tätig ist und Alkoholkonsum nicht toleriert, wenn noch gefahren wird.
Wie gesagt, ich vermute ja, dass das nur 'ne Kaffeefahrt mit dem Bus war und daher wäre Bierchen o.k. :wink:

Sollte ich falsch liegen und Tom @mossoma + Gruppe waren tatsächlich mit Motorrad unterwegs, so war das abgelichtet Bierchen sicher ein Alkoholfreies.

Ansonsten bin ich zu 100% bei Dir Stefan @Reincarnator: wenn ich fahre absolut Null Alkohol - will zu 100% was immer ich kann, verfügbar haben. Und mir, sollte je etwaws passieren, dahingehend keinerlei Vorwürfe machen müssen.

In dem Sinne: allen gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Wie gesagt, ich vermute ja, dass das nur 'ne Kaffeefahrt mit dem Bus war und daher wäre Bierchen o.k. :wink:

Sollte ich falsch liegen und Tom @mossoma + Gruppe waren tatsächlich mit Motorrad unterwegs, so war das abgelichtet Bierchen sicher ein Alkoholfreies.

Ansonsten bin ich zu 100% bei Dir Stefan @Reincarnator: wenn ich fahre absolut Null Alkohol - will zu 100% was immer ich kann, verfügbar haben. Und mir, sollte je etwaws passieren, dahingehend keinerlei Vorwürfe machen müssen.

In dem Sinne: allen gute Fahrt!
Hab Deinen "10%" eine Null spendiert. Sicher in Deinem Sinne. Das war auf niemanden speziell gemünzt.

Es fällt mir allgemein auf. In zahlreichen Beträgen zu "Foto von heute" sind Bilder von Bier, Wein, Schnaps oder ähnlichem zu sehen. Alkohol gehört irgendwie selbstverständlich dazu. Ich habe nichts gegen ein "Stiefelbier" oder ein Glas Wein, wenn das Mopped abends abgeparkt ist, nicht, dass ich da falsch verstanden werde. Das weiß ich auch zu genießen. Aber unterwegs?

Für mich ist das köstlichste Getränk ein eiskaltes Wasser aus einem der zahlreichen Trinkwasserbrunnen z.B. im Nordpiemont.

Wenn man verschwitzt und abgekämpft nach einer staubigen Rumpelpiste vom Bock steigt.
Auf dem Bild unten (das nicht von heute ist) sieht man so einen, an der Auffahrt von Savoulx zum Monte Jafferau.
Übrigens gespeist von einem Widder.

IMAG4039.jpg
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.410
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
649
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Heute natürlich erst mal das Pflichtprogramm absolviert
B4E5C82E-843B-4271-A1AB-DBD05C6F1AED.jpeg

und bei Gewitter und Regen wieder zurück in die Fewo.
Am Nachmittag eine Wetterpause für den Kulturteil genutzt
9B3A8E02-0129-4B3E-B8AC-4F5683216272.jpeg

253F3A45-0F74-4BA6-AA03-62B98BA61FDB.jpeg

als es am Himmel wieder dunkel wurde ging es im Eilschritt zum Hof zurück
BCB4B901-5FEB-424E-977D-CB1BB286A39C.jpeg

für morgen hoffen wir auf besseres Wetter 🙏🏻
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben