Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, weil es im Urlaub keinen Sex gibt :bounce:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.992
Ort
Wien
Modell
1250er
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.992
Ort
Wien
Modell
1250er
Ein paar Schnappschüsse von heute

Die hat sich reichlich den Hügel raufgequält

F2A5B481-3775-4A09-BE13-895287C4B014.jpeg


Selfie

9BD1572F-2D3F-4215-A7F9-536676093745.jpeg


Die größte Ziegenherde, der ich je begegnet bin. Geschätzt 500-700 Tiere. Habe die Hütehunde im Auge behalten und sie mich ebenfalls. Wir haben uns gut verstanden 😉

8A6E26F3-842F-4B82-9652-052ED2A2CE9B.jpeg


Mitch an der Costa Rei hatte heute Zeitausgleich

5685AE97-672A-4778-BE92-86BF5D53D1ED.jpeg

Beim Torre die Bari

2C3B61F6-0D1B-4AC3-9FF1-AF36F1AFF13A.jpeg
88C96CD6-B63A-4428-975E-17191F58D67E.jpeg
1BA577C5-9F34-4AED-95E7-00FB477988E3.jpeg


Die Off-Asphalt Einlage durfte natürlich auch nicht fehlen ☝

9A672B03-03F0-4807-B2C4-0BD2BB8CF629.jpeg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich werde die Nichtfrühstücker nie verstehen 💁‍♂️
Ich nehme mir eine Stunde Zeit, Energie zuführen (nach Möglichkeit nicht den Junk von heute 😝), sich gegenseitig Begebenheiten vom Vortag erzählen, Zeitung lesen, ein 2. Kaffee ☕

Und jetzt noch etwas Flüssigkeit

Anhang anzeigen 503214
die Melone geht ok - das Süsschnabelzeug - rühr ich nicht an 😅

Frühstück - klar - nur nicht mit der Anordnung im erstgezeigtem Bild
 
G

Gast 32829

Gast
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, energiemäßig und zwischenmenschlich auch....... 👍 :bier:
Viele können (wollen würde es wohl besser beschreiben) sich die Zeit nicht nehmen, lieber ein Red Bull auf die schnelle unterwegs.
Ich ging in meinem ganzen Arbeitsleben niemals ohne richtig zu Frühstücken aus dem Haus,
und auch heute noch wird jeden Tag gefrühstückt, danach ein Espresso und dazu die Tageszeitung schon mal überfliegen, und erst danach kann der Rentnerstress so wie heute:

20220628_155547[1].jpg


auch beginnen.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute war es sehr überschaubar oben auf dem CdlW bei Beginn:

20220628_171030[1].jpg


Die Reihe wurde bis gegen 20 Uhr nicht voll, bei eitel Sonnenschein stehen da mind. 5 Reihen voll.

Na ja, es war halt hier:

20220628_165731[1].jpg


nicht gerade heiss heute:

20220628_165739[1].jpg


Hatte auch Vorteile, keine Kurvenschneidenden Ar...geigen und Eierlose unterwegs.

Josef
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Schon am vergangenen Freitag, Spreewaldring. Zum ersten mal unterrichtet worden, wie man im Kreis fährt. War sehr hilfreich! Und warm.
tempImagecKzUHC.jpg

Gruß
Ralf

Edit: meine war die einzige GS. Ist wohl nicht so üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Daß der TKC nicht wirklich ideal für solche Einsätze ist, kann ich mir vorstellen, aber eine Erfahrung ist es allemal wert. Hätte trotzdem gern erlebt, wie man eine GS über diesen Kurs bewegt. Ich fahre im Moment den Motoz Tractionator Adventure. Auch alles andere, als ideal dafür und zu schade, um ihn dort wegzurasieren. Deshalb hatten wir eine Ducati Panigale V4S SP dabei und damit war es richtig leiwand.
 

Anhänge

G

Gast 30990

Gast
Ich fahre im Moment den Motoz Tractionator Adventure.
Ich fuhr etwa 10tkm den RallZ und würde mal meinen, dass der ADV, der bei mir auch noch im Keller liegt, auf dem Kringel nicht so leiden wird, wie der TKC70.
Da ist die Pani aber sicher trotzdem die bessere Wahl, wobei der kleine Kurs doch eben auch schon fast zu klein für die Pani ist. :wink:
 
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Ich fuhr etwa 10tkm den RallZ und würde mal meinen, dass der ADV, der bei mir auch noch im Keller liegt, auf dem Kringel nicht so leiden wird, wie der TKC70.
Da ist die Pani aber sicher trotzdem die bessere Wahl, wobei der kleine Kurs doch eben auch schon fast zu klein für die Pani ist. :wink:
Käme auf einen Versuch an. Oschersleben wäre für die Pani bestimmt besser. Spaß hatten wir trotzdem, obwohl ich sie nicht ganz ausdrehen durfte. Wir hatten Serie 106 DB bei erlaubten 98. Das nächste Mal vielleicht mit der Dicken.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben