Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn du dich östlich umdrehst, dann siehst du nach Bratislava. Das Einkaufsdorf Parndorf wäre auch noch eine schöne Gelegenheit um Geld los zu...
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Anhang anzeigen 503644
Blick vom Braunsberg auf Hainburg a.d. Donau.
35° C auf dem Weg in die Bucklige Welt, da hört der Spaß langsam auf. Zum Anhalten und Fotografieren ist es zu heiß, und zum Fahren auch, also vorzeitig ein Hotel gesucht und jetzt relaxen.
Carnuntum stand auch auf dem Programm, die Idee ist leider geschmolzen.
carnuntum
Gruß
erdmann
Wenn du dich östlich umdrehst, dann siehst du nach Bratislava. Das Einkaufsdorf Parndorf wäre auch noch eine schöne Gelegenheit um Geld los zu werden. Carnuntum, schade, dass du nicht hingefahren bist. Gute Weiterreise durch die Bucklige Welt, wie gehts dann weiter? Ins Burgenland oder Steiermark?
Gute Fahrt
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Gute Weiterreise durch die Bucklige Welt, wie gehts dann weiter? Ins Burgenland oder Steiermark?
Gute Fahrt
Danke. Bratislava habe ich gesehen.
Es geht weiter durch die Steiermark, durch div. Viertel (Most, Wald, Mühl), durch den Sauwald Ri. Passau. Und dann? Mal sehen.
Gruß
erdmann
 
G

Gast 32829

Gast
So, gestern das schöne Wetter umgehend genutzt und 4-Pässe Fahrt in der Innerschweiz abgespult. Zuerst Grimsel, Nufenen nach Airolo, über Gotthard runter nach Wassen und von dort via Susten wieder an Brienzersee und via Thun-Bern wieder nach Hause.

War traumhaft schön. Vorsaison mit extrem wenig Verkehr auf der Strasse. Perfekt zum Fahren. Zum Glück nur ganz wenige Wohnmobile zum Überholen und auch kaum Opas auf den Pässen. Motorräder auch eher weniger. Ab Juli wird das bis Mitte August wieder unmöglich sein. Dann muss man jeweils grossen Bogen um die Pässe machen, natürlich ebenso an schönen Wochenenden. Dann macht es definitiv kein Spass mehr.

Da ich mit der Dicken nicht mehr Fahren darf (Service-Km erreicht und erst Samstag Termin), hab ich mal die schöne Italienerin mitgenommen. War sehr überrascht, wie man mit der auch sehr weite Strecken ohne jegliche Beschwerden absolvieren kann. Waren gut 450Km die Runde. Auch läuft sie wirklich genial in den Bergen. Genug Dampf, wenn man sie auf Touren hält und das beste ist einfach Getriebe und Schaltautomat. Da ist sie der Dicken klar überlegen. Auch Fahrkomfort hervorragend. Nein, machte enorm grossen Spass und werde das mit ihr sicher wiederholen. Aber seht selbst:

Hier am Grimsel:

Anhang anzeigen 503771
Anhang anzeigen 503772
Anhang anzeigen 503773
Anhang anzeigen 503774
Anhang anzeigen 503775

Und hier schon der Nufenen, vom Oberwallis nach Airolo:

Anhang anzeigen 503776
Anhang anzeigen 503777
Anhang anzeigen 503778
Anhang anzeigen 503779

Hier unterhalb vom Nufenen kurz vor Airolo.. kurze Pinkelpause im Gebüsch.... :cool:
Anhang anzeigen 503780

Hier die Auffahrt zum Gotthard: (Blick Richtung Airolo) Da Mittagspause

Anhang anzeigen 503781
Anhang anzeigen 503782
Gotthard Hospiz:
Anhang anzeigen 503783
Anhang anzeigen 503784
Anhang anzeigen 503785
Anhang anzeigen 503786

So und da sind wir schon auf dem Sustenpass:

Anhang anzeigen 503787
Anhang anzeigen 503788

Und hier schon am Brienzersee:

Anhang anzeigen 503789
Anhang anzeigen 503791
Die letzten beiden Bilder hast du etwa von hier gemacht:

Google Maps

Einige Km weiter in Richtung Interlaken hätte es einen Kaffee gegeben, aber wer sich schon wieder nicht meldet.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Gestern um diese Zeit schwammen die noch im See:

20220630_130454.jpg


Wurden vom übernächsten Nachbarn gefangen, ausgenommen, filetiert und vakuumiert.

20220630_133630.jpg


.. und eben gerade zu Fuss geliefert.
Hauptsache ganz frisch. :giggle:

Josef
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.257
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Und du köderst mit Deinem Rost vom Grill?
Ne, er schmückt sich nur mit fremden Gräten, mal wieder.
Die sind bestimmt Suizid gefährdet aus dem See gesprungen bevor Jupp wieder seine Mauken reinhält :giggle:.

Aber hier sind ja neuerdings so viele Stinkmaukenfetischisten unterwegs,......was solls also :wink:.

Und der eine Stinkfisch ist tätowiert :conffuused:.


Guten Hunger Jupp, irgendwann mal :essen: :essen:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.257
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Das kennst Du doch bestimmt auch
Anhang anzeigen 503913Anhang anzeigen 503914

Die Wanderung von oben nach unten und wieder nach oben muss ich mal mit @LeAllemand machen. Der hätte bestimmt viel Spaß dabei. Waren zur Eingewöhnung auch nur acht Kilometer.
😂😂🍻🍻
Verdammt Du warst da?? :daumen-hoch: :daumen-hoch:
Ja " Wieland" der Fußwegverweigerer hat uns ja geschickt drumherum geführt.
Hat der mit Absicht gemacht der Lümmel der.

Ich glaub ich juckel die Tage mal hin, sonst wird das niGS.

Btw. wollte Reiner nicht mit dem Laufrad rüber???? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben