Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich trink die Ichnusa Suppe nicht - höchstens den Limone Radler und der ist zu süß. ps: DAS geht ab!
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.885
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Heute beim Wandern ein schönes Schild entdeckt.
IMG_20220701_152228.jpg

Der kleine weiße Aufkleber ist genau mein Humor😂😂😂
IMG_20220701_143008.jpg


Streuen wäre hier auch etwas kompliziert
Aber die Aussicht von oben auf die Mosel aus der steilsten Hanglage hat was.
IMG_20220701_141216.jpg

War eine schöne Runde, erst unter an der Mosel am alten Kloster vorbei und dann obenrum wieder zurück.
Bleibt gesund und schönes Wochenende.
😂🍻
 
G

Gast 23088

Gast
Da habe ich gestern nicht schlecht gestaunt - als ich das letzte Mal hier war, stand da noch der einfache Imbisswagen. Aber zumindest wird die Thüringer Rostbratwurst nach wie vor auf Holzkohle gegrillt!

IMG_20220630_113026_234.jpg


Ansonsten eine sehr schöne 400 km Thüringen-Runde gestern 🙂
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das ist im Garten die Rose, die wegen ihrer Farbe am meisten hervorsticht

20220630_210338.jpg


Und gerade beim Einkauf gesehen

20220701_170433.jpg


20220701_170447.jpg


Die Rose ist aber auch nicht zu verachten

20220701_190141.jpg


Ich hätte zwar noch ein paar weitere Schönheiten aber ich will euch nicht überstrapazieren :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.898
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Da habe ich gestern nicht schlecht gestaunt - als ich das letzte Mal hier war, stand da noch der einfache Imbisswagen. Aber zumindest wird die Thüringer Rostbratwurst nach wie vor auf Holzkohle gegrillt!

Anhang anzeigen 504172

Ansonsten eine sehr schöne 400 km Thüringen-Runde gestern 🙂
Alta, was haben die aufgerüstet!!!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Immer noch im Ösiland, kann mich noch nicht losreißen.
IMG-20220629-WA0002.jpg

(Von Vorgestern)
20220630_160846.jpg

(Von gestern )
20220630_185503.jpg

20220630_202357.jpg

20220701_094936.jpg

20220701_101214.jpg
20220701_101357.jpg

IMG-20220701-WA0006.jpg

Der wollte nicht wegfliegen, brauchte wohl dringend eine Pause - genau wie wir. :wink:

Gruß
erdmann
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nein leider nicht - ich fand das mit dem Holzrahmen nur interessant und hab es fotografiert.
 
Bogus

Bogus

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Vor der Normandie-Reise war ich noch im Schwarzwald, im Auerhahn.

Bin nur leider nicht rechtzeitig dazu gekommen, Euch die Bilder zu zeigen. Das hole ich hiermit nach.

C5CC655B-BEB7-424F-999E-54A9F395C295.jpeg

88CDCB86-AA85-4541-B21D-7690F264FA5A.jpeg

C50F41EC-A0C3-4BEB-8B10-13048AF56EC6.jpeg
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
764
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Der Abend im Namen der Kutte :rocker:
Ein wenig Stoff einer alten Jeans zur Verstärkung eingenäht, den einen oder anderen Patch ersetzt oder einfach drübergepappt. Über 20 Jahre alt, x-tausend Kilometer auf dem Moped hinter sich, dazu diverse Konzis und Festivals. Bereit nun wieder für Iron Maiden am Montag in der Waldbühne zu Berlin :bier:
20220701_231822.jpg
20220701_231801.jpg
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Ist die Südrampe zum col du Tende wieder offiziell frei?

Die letzten drei Male, als ich dort war, war sie gesperrt. Wir fahren den Tende allerdings ohnehin lieber über die LGKS und vom Fort Centrale aus an.
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Oberhalb von Tende, also das Stück vorm Tunnel ist weiterhin dicht….
Da war / ist ja quasi nix mehr und LGKS ist eh schöner 😏
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
wenn man wie wir einiges ignoriert kommt man bis zum Tunnel Eingang und von dort schlängelt man sich dann halt hoch :o. Wurden dann Oben auch freundlich von den Flics empfangen und darauf hingewiesen dass man nur noch mit Erlaubnis hochfahren darf, hatten wir natürlich nicht ;-), ließen uns dann aber über die italienische Seite runter weil wir dort unser Hotel gebucht hatten.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben