svabo70
Nicht ganz. Von mir daheim aus sind es 2km bis zur Grenze nach A und dann noch 200m bis zur ersten Tankewir sind als Verbraucher einfach zu blöd zum wählen.
…
Wir haben halt den falschen Wohnort gewählt.

Und… ich habe die Richtigen gewählt!

Nicht ganz. Von mir daheim aus sind es 2km bis zur Grenze nach A und dann noch 200m bis zur ersten Tankewir sind als Verbraucher einfach zu blöd zum wählen.
…
Wir haben halt den falschen Wohnort gewählt.

Das geheime Treffen der Plüsch-Rider 🫣

Wenn Du Holländer wärst würden Deine ständigen Grenzübertritte auf einen Kurier besonderer Substanzen schliessen lassen.
Ich wette, dass ich nächsten Sonntag 4 Grenzübertritte und 3 Länder schaffen werde!Wenn Du Holländer wärst würden Deine ständigen Grenzübertritte auf einen Kurier besonderer Substanzen schliessen lassen.

Große Frankenrunde (~320km) gedreht und zugegebenermaßen nicht nur auf Gassen unterwegs gewesen.Kleine Frankenrunde gedreht.
Waren nur 160 km, dafür aber kleinste Straßen befahren.
Gruß Mügge

Was ist DAS denn für eine Sauerei da an den Pommes? BÄH!Bischen was los noch in M.

passend für Euch Preissn!Was ist DAS denn für eine Sauerei da an den Pommes? BÄH!![]()

Das sieht ja schwer nach Orgie ausDas geheime Treffen der Plüsch-Rider 🫣
Anhang anzeigen 517302
… und deren Chauffeure
Anhang anzeigen 517303
Hoffentlich vermehren sich die stillen Mitfahrer jetzt nicht unkontrolliert 
Hast wenig Ahnung, gell?Was ist DAS denn für eine Sauerei da an den Pommes? BÄH!![]()