OKTF76
- Modell
- R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Kleine Rundfahrt auf Kefalonia.
War mal ein Geheimtipp, immer noch so ursprünglich und nicht so überlaufen?Kleine Rundfahrt auf Kefalonia.
Da hast Du Recht. Meine letzte K1300GT war 2015 auch bis November zugelassen. Danach hatte ich nur noch R1200GS, eine Africa Twin und ein paar andere. Mit der K war ich am 8.11.2015 unterwegs, schöne Tour:November 2021 hatte schöne und auch warme Tage zum Motorrad fahren.
2022 wird auch nicht schlechter werden.
Wettertrend November 2021: Ungewöhnlich warme Wetteraussichten (wetterprognose-wettervorhersage.de)
Das geht leider in die Hose, habe nur die 12er eingemottet. Werde aber natürlich sehr darauf achten das ich dir mit der 11er nicht im Wege stehe, solltest du dieses Jahr noch ins Heckengäu kommen...Mach mal. Je mehr es tun, desto weniger stehen ab November im Weg rum
Der Satz gefällt mir.Noch ein Eierlikörchen kaufen, das Leben muss doch irgendwie weitergehn!
Die Kombi ist ein wenig schwarz geworden, musst Du mal waschen, damit sie wieder zum Profilbild passt.heute gewesen!
Paul, du wärst besser am Dienstag gefahren:Vom Raum Bellinzona über den Lukmanier, Rheinschlucht, Viamala, Roffla und S. Bernardino Pass und wieder
nach Bellinzona . Die Reifen funzen gut.
Anhang anzeigen 532848