Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, mir wurde am Dienstag die Gallenblase entfernt und es gab paar Komplikationen deshalb heute erst Entlassung. Alles wird gut. Jetzt bisschen...
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
20230324_113444.jpg


Heute die Gartenbaumesse in Tulln besucht, hier war eine Baustelle mit fernbedienten Baggern, LKW, Raupen und einem Kranwagen angelegt. Witzig, wie die kleinen Fahrzeuge beladen wurden, durch die Baustelle gefahren sind.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Heute war wieder Eifel.
Irgendwie hab ich mich mit dem Restsprit verkalkuliert. Das reichte nicht bis nach Lux zum Tanken. Und da ich diesbezüglich ein Schisser bin, hab ich in Waxweiler nen Stopp eingelegt und 5 Liter nachgeschüttet.
An der Kasse dann eine ältere Dame (70+). Als sie mich sah, lächelte sie übers ganze Gesicht und sagte: "Ah ein Motorradfahrer. Das ist aber schön, Sie zu sehen. Das bedeutet, dass jetzt der Frühling kommt. Ich freue mich"

Fand ich sehr sympathisch:grin:
Und da ich letztens im TV die Weltmeisterin im Konditoren bewundern durfte, eben beim Zubereiten jener Torte folgte direkt der Geschmackstest:
photo_2023-03-24_18-06-28.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Ich war gestern beruflich in Trier. Das ist eine sehr interessante Stadt. Schade, dass nicht mehr Zeit für die Moselschleifen war.

Die Porta Nigra
5.jpg

3.jpg

4.jpg

2.jpg


Etwas almanisch: Nur schauen, nicht anfassen
8.jpg

1.jpg
 
technofix

technofix

Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
175
Ort
25578 Neuenbrook
Modell
R1250GS (2021)
Wieder ein Stück weiter. Heute die PV Anlage verdrahtet. Jetzt kommt noch die schlimmste Arbeit. Ich muss 2x NYY 5x16mm² vom Carport zum Hausanschluss im Keller verlegen. Damit beginne ich aber erst nach Ostern.
Jetzt werde ich erstmal noch die Einkommensteuer 2022 fertig machen.


PV Matebox 20230325_104615.jpg
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben