Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Früh übt sich ... ... und falls im Haushalt mal wieder ein paar Milliarden fehlen, gibt's hier welche im Zwanzigerpack
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Auf dem Weg zu einer Kasbah
IMG_1902.jpeg
IMG_1880.jpeg
IMG_1872.jpeg
IMG_1924.jpeg


30 km Schotter als Therapie zu meiner Schotterphobie🙈2-3mal etwas geschlingert als ich in eine ausgefahrene Spur kam, die voll Kiesel war. Ging alles gut, nur von wegen 48 Std Deo, keine 48 Minuten würde ich sagen😂
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
352
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Moin Peppal

ich glaube ich muss mal wieder in deine Richtung Urlaub machen, schöne Fotos

Gruß Stefan
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
264
Ort
Datteln
Letzte Urlaubstour :cry:

Ziel war, wie angedroht, Kathi Bräu in Aufseß.

Auf dem Hinweg bin ich in Grafenwöhr vorbei gekommen.
Und siehe da: Black Hawk down! Allerdings ohne Schaden zu nehmen.

IMG_20230526_104356.jpg


IMG_20230526_104404.jpg


Die Wiesend (nicht das Wisent)

IMG_20230526_114954.jpg


Mittag bei Kathi. Beinahe vergessen zu fotografieren.

IMG_20230526_122547.jpg


Ich habe mir gerade extra das Verpixeln beigebracht:giggle:

IMG_20230526_124348.jpg


In Bayreuth war ich auch. Habe auch ne Menge Walküren gesehen. Aber wenn es danach ginge, wäre meine Heimat Datteln auch Wagnerstadt. :rollleyyes:

IMG_20230526_132331.jpg


Noch ein Treff am Fuße des Fichtelgebirges. Da ging es etwas entspannter zu als bei Kathi.

IMG_20230526_140723.jpg


Belohnungstrunk (Beispielbild da von gestern)

IMG_20230525_200815.jpg


Vielleicht findet sich auf der morgendlichen Heimreise noch das ein oder andere ablichtungswürdige Motiv.

Guido
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
PXL_20230526_100718067.jpg


5h Nordschwarzwald...Schee wars. :jubel:
Erfreulich wenig Verkehr und Temperaturen genau in "meinem" Lieblingsbereich (20-25°C). :daumen-hoch:

Aber man merkt, dass Feiertag und Ferien kommen...die Benzinpreise steigen kräftig an. Naja, irgendwas ist ja immer. :lol:

Gruß
Jochen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Beim zweitletzten Bild an dem Quattro-Mori-Stein fällt mir eine Frage ein: Warst auch oben auf dem Monte Olinie ? Wir hatten da letztes Jahr mal bissel die Zufahrt gesucht...........und auch gefunden..... :grin:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.858
Ort
Wien
Modell
1250er
Beim zweitletzten Bild an dem Quattro-Mori-Stein fällt mir eine Frage ein: Warst auch oben auf dem Monte Olinie ? Wir hatten da letztes Jahr mal bissel die Zufahrt gesucht...........und auch gefunden..... :grin:
Wir haben nur die Abfahrt nach Talana „gesucht“, hatten wieder eine Unwetterfront im Rücken, der wir heute im Gegensatz zu gestern erfolgreich davongefahren sind. Die dürfte es aber nicht über den Berg geschafft haben. Wieder Blitz, Donner und Hagel im Kessel von Fonni.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben