Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hast du einen kurzen Werkstatt Termin und schwubs hast du dich auf 100 km verfahren. Na das kennen wir doch irgendwie alle. Wieder einmal...
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
37
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Da hast du einen kurzen Werkstatt Termin und schwubs hast du dich auf 100 km verfahren.

Na das kennen wir doch irgendwie alle.

Wieder einmal ist mir klar geworden, wie schön wir es doch hier an der Sieg haben, im Süden von NRW.
1000095239.jpg

Vorbei am Wasserkraftwerk Unkelmühle zum Siegwasserfall.
1000095282.jpg

Kleine Straßen sorgten für Landromantik und Sonnengenuss.
1000095256.jpg

Der Rhein Sieg Kreis hat doch einige schöne Plätze zu bieten.
1000095268.jpg

1000095356.jpg

Mit Blick aufs Siebengebirge ist es auf der Schälsick einfach traumhaft.
1000095384.jpg

Am Feierabend Helm an, Land und Leben in vollen Zügen genießen. Den Akku wieder volltanken mit Sonnenschein und gute Laune.

Gestärkte Grüße, Manuela
 
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
217
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
A96DE6AF-FDF1-4D9F-AD2A-DEB6BB992B38.jpeg

Frankreich-Teil-Rundfahrt. Hier in La Rochelle. 3 unterschiedliche Motorradtypen und alle
funktionieren einwandfrei.

67B369B5-C85C-4481-B5A9-9AE294D4989E.jpeg

La Rochelle am späteren Abend

D8F00983-3B75-4758-94EB-9D23C225E25E.jpeg

Bordeaux... kann man machen, muss man nicht

4F87D110-F246-471F-A8D3-F66C0B0E6A8C.jpeg

Rund um den Atlantik gibt es tolle Plätze.

BG ins Forum
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.934
Modell
12er Adventure
Heute sind diese beiden Biker bei uns im Hotel angekommen. Einer hat seine Stiefel unters Moped gestellt … hoffe die stehen morgen auch noch da und bekommen keine Füße, so wie der Suizid Bibo aus meinem Kühlergrill.
Denn hier gibt es ein paar „Tiger“, die so etwas gerne mal wegschleppen…
Dann noch nen bisschen Strand und Biokovo Gebirge … apropos Biokovo, war schon mal jemand zum Sonnenuntergang auf dem Sveti Jure? Überlegen das am Montag oder Dienstag mal zu machen.

IMG_4796.jpeg IMG_4795.jpeg IMG_4798.jpeg IMG_4794.jpeg IMG_4790.jpeg IMG_4787.jpeg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.035
Nach einer oder eher zwei arbeitsreichen (aber erfolgreichen) Wochen bin ich etwas im Posting-Rückstand. Hier die kurze Tour Richtung Heilbronn am Pfingstsonntag mit Kreisverkehrs-Skulpturen
24DA596M.jpg
24DA600M.jpg

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts mehr: das Kunstwerk ist weg
24DA601M.jpg

Dafür hängen ein paar Meter weiter die Bäume voll mit Gießkannen (hängt vielleicht mit dem benachbarten Gartenbaubetrieb zusammen)
24DA602M.jpg
24DA603M.jpg
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.987
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Heute sind diese beiden Biker bei uns im Hotel angekommen. Einer hat seine Stiefel unters Moped gestellt … hoffe die stehen morgen auch noch da und bekommen keine Füße, so wie der Suizid Bibo aus meinem Kühlergrill.
Denn hier gibt es ein paar „Tiger“, die so etwas gerne mal wegschleppen…
Dann noch nen bisschen Strand und Biokovo Gebirge … apropos Biokovo, war schon mal jemand zum Sonnenuntergang auf dem Sveti Jure? Überlegen das am Montag oder Dienstag mal zu machen.

Anhang anzeigen 684875 Anhang anzeigen 684876 Anhang anzeigen 684877 Anhang anzeigen 684878 Anhang anzeigen 684879 Anhang anzeigen 684880
Ja. Schön.
 
weltentummler

weltentummler

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
96
Ort
Bergisches Land
Modell
R1250 GSA TB ´21
Dann noch nen bisschen Strand und Biokovo Gebirge … apropos Biokovo, war schon mal jemand zum Sonnenuntergang auf dem Sveti Jure? Überlegen das am Montag oder Dienstag mal zu machen.
Auf jeden Fall machen, war letztes Jahr oben. Man konnte leider nicht ganz hoch bis zum Gipfel fahren, aber recht nah ran (43.33924965962178, 17.05376507521524) und die Strecke hoch ist wirklich nett und geht auch am Skywalk vorbei. Unbedingt vorher Ticket buchen (Zeitfenster), geht nur über die Website.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben