Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gaberlrunde.
CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Anhang anzeigen 759048Anhang anzeigen 759049Anhang anzeigen 759050Anhang anzeigen 759051
Anhang anzeigen 759052
Anhang anzeigen 759055

Anhang anzeigen 759056
Anhang anzeigen 759058
Anhang anzeigen 759060

Ein paar Schnappschuesse aus Daytona, FL. Angesagt waren aufwendige Bagger Umbauten in allen Variationen, teils mit Ohren betaeubenden Musik Anlagen. Obwohl teils mit sehr viel Liebe zum Detail bleibt es eine Sache des persoenlichen Geschmacks.
Aus gesundheitlichen Gruenden konnte mein Kollege die lange Reise nicht mit dem Motorrad absolvieren und so haben wir uns kurzerhand entschlossen die Motorraeder per Haenger nach Florida zu transportieren.
Die 1250'er und 1300'er GSA passen nicht gemeinsam auf den Trailer ( zu breit). Damit wir beide vor Ort fahren konnten habe ich die 1250'er und RT mit genommen. Die 1300'er wird in den naechsten Tagen anderweitig zum Einsatz kommen.

R

rd07

Anhang anzeigen 759048Anhang anzeigen 759049Anhang anzeigen 759050Anhang anzeigen 759051
Anhang anzeigen 759052
Anhang anzeigen 759055

Anhang anzeigen 759056
Anhang anzeigen 759058
Anhang anzeigen 759060

Ein paar Schnappschuesse aus Daytona, FL. Angesagt waren aufwendige Bagger Umbauten in allen Variationen, teils mit Ohren betaeubenden Musik Anlagen. Obwohl teils mit sehr viel Liebe zum Detail bleibt es eine Sache des persoenlichen Geschmacks.
Aus gesundheitlichen Gruenden konnte mein Kollege die lange Reise nicht mit dem Motorrad absolvieren und so haben wir uns kurzerhand entschlossen die Motorraeder per Haenger nach Florida zu transportieren.
Die 1250'er und 1300'er GSA passen nicht gemeinsam auf den Trailer ( zu breit). Damit wir beide vor Ort fahren konnten habe ich die 1250'er und RT mit genommen. Die 1300'er wird in den naechsten Tagen anderweitig zum Einsatz kommen.
Scheixxe, jetztmuss ich das tel wegschmeissen. Die schiarchen Motorradl :sabbber:, der Bildschirm ist hin, die Tsatstaur dungtianit a nimmmmmma.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Hallo Leute. Mein Saisonstart verlief heute extrem bescheiden. Eigentlich fing alles ganz gut an.

Das war eigentlich für den Bank-Thread gedacht:

20250308_123435.jpg

Hier habe ich in der Kapelle noch eine Kerze angezündet. Beistand von oben soll ja zumindest nicht schaden

20250308_123454.jpg

Kurze zeit später kommt im Deutsch-Luxemburgischen Grenzgebiet diese Stelle:

20250308_131409.jpg

Ich habe den Dreck und Schmier schon vor dem Schild gesehen und war wirklich entsprechend langsam unterwegs. Es hat nichts genützt: Mit einem Ruck zieht es mir die Multi unter dem Hintern weg. Ich knalle schön auf die rechte Seite, die Helite E-Turtle löst vor dem Aufprall zuverlässig aus und dann liege ich da. Eingezwängt in den Airbag und trotzdem stechender Schmerz in den Rippen. Schnell die Schnallen der Weste gelöst und ab auf die Beine. Die Multi hat jetzt ein paar Kampfspuren, die wahrscheinlich recht teuer werden. Bin dann nach etwas Atempause direkt nach Hause gefahren und als das Adrenalin abgebaut war, wurden die Schmerzen doch eher heftig. Also ab ins Krankenhaus: 6. und 7. Rippe gebrochen aber kein Pneumothorax. Schmerzmittel rein und wieder nach Hause.

Jetzt hock ich hier und habe drastische Zweifel an mir, weil ich nicht wirklich weiß was ich falsch gemacht habe. Die erste richtige Ausfahrt mit der neuen Rally endet maximal bescheiden. 😔

20250308_131256.jpg
20250308_131302.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben