Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glückwunsch zur Neuen 👍
LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Bei herrlichem Motorradwetter habe ich heute eine kleine Runde um die Schlei gedreht.
In Sundacker mal kurz geschaut ob die Fähre nach Arnis wieder unterwegs ist. War nichts, aber ab dem 15. April 2025 soll es wieder los gehen.
2025-04-04 16-28-49.JPG

In Kappeln wurde bei "Jutta's Fischpavillion" etwas Wegzehrung eingeworfen. Wie man sieht hat der ein oder andere Biker das herrliche Wetter ausgekostet.
2025-04-04 16-43-36.JPG

Ein obligatorischer Besuch beim "Riesen von Ulsnis", Künstler: Andi Feldmann, durfte natürlich nicht fehlen ...
2025-04-04 17-23-34.JPG

Den Abschluss der Tour bildete die Fahrt mit der alten Schleifähre in Missunde (2,00 €) ...
2025-04-04 17-31-59.JPG

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Nachdem ich gestern mit dem Mopped unterwegs war,
musste heute die Elektroziege 🚲 ran…

IMG_1562.jpeg

Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen.
Im Hintergrund der Gasometer mit dem Hinweis auf die sehr sehenswerte Ausstellung „Planet Ocean“

IMG_1575.jpeg

LaPaDu
Landschaftspark Duisburg (begehbares Stahlwerk)

IMG_1574.jpeg

Keinzylinder vor Reihenachtzylinder

IMG_1583.jpeg

StreetArt in Duisburg

Am Ende waren es knapp 42 schöne Kilometer.

Bis denne
Doppelkopf

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute zugelassen und abgeholt 🤓 .. Eine der letzten 1250er 👍 .. wollt ich - hab ich 😎❤
Gute Wahl, ein Modell am Ende der Serienproduktion zu kaufen:

Ausgereift, alle Mängel im Laufe der Produktion beseitigt, kaum Probleme zu erwarten!

:jubel:

(War damals auch der Gedanke, um meine 2012-er R1200 Rallye TÜ kurz vor Umstellung auf die LC zu kaufen)

dussly01

dussly01

Modell
R1250GS triple Black 2022
Kleine Runde in heimischen Gefilden.
Das "herzlose" SB-Hüttchen war noch unbestückt.
Demnächst gefüllt mit gekühlten Getränken.
Anhang anzeigen 766466
Steht unweit, nördlich der Linachtalsperre, Richtung Furtwangen.
Wenn ich da vorbeifahre, ist es bei mir noch zu frühr für Getränke, ich wohne nur ein paar Minuten weg von da :-)

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Das erste Eis am Meer
C64B3AB7-DB9D-45AC-A901-7D34D680B586.jpeg

Sonne und gute Laune satt bei einer Tour zum Meer .
Während die Teneristen wohl alle ihre rostigen Speichen Pflegen ( keine weit und breit auf der gesamten Tour gesehen ) hab ich mal die Sonne und das Eis genossen 😉
Und dabei ganz entspannt und nett mit GS Fahrern über eine Tour zum Nordkap gesprochen 👍

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Das erste Eis am Meer
Anhang anzeigen 766964
Sonne und gute Laune satt bei einer Tour zum Meer .
Während die Teneristen wohl alle ihre rostigen Speichen Pflegen ( keine weit und breit auf der gesamten Tour gesehen ) hab ich mal die Sonne und das Eis genossen 😉
Und dabei ganz entspannt und nett mit GS Fahrern über eine Tour zum Nordkap gesprochen 👍
Ich stieß auch 2 Std später dazu ,da ich mich dermaßen verfahren hatte ohne Navi ,am Steinhuder Meer und die Einheimischen mir nur Mist erklärt hatten . Da heißt nämlich alles Strand- täterä,blaba .
Tausende Schilder die man nach 2 Sekunden vergessen hat .Zu guter letzt dann doch das Ziel erreicht ,und Harald hatte schon das 2 Fischbrötchen weggemampft ,und talkte mit einem Touri,denn ich musste erst Mal runterkommen .
Die Sonne knallte schon ganz schön ,so daß es erst Mal ein Eis für 7,50€ gab 3 Kugeln ohne Sahne ,ohne Waffel.🤨
Im Std. tackt ballerte eine Transall über uns weg ,und dann gab es noch Kaffee und Kuchen ,bevor wir wieder gen Heimat

fuhren ,ich natürlich auf der A-Bahn im Stau bei Hanover,Peine ,oh man.das macht keinen Spaß mehr.
Die Kupplungshand schmerzte,der Arsch brannte ,bis endlich ein Rastplatz zu Pause aufrief, aber dermaßen nach Schiffe stank das Natursektliebhaber voll auf die Kosten gekommen wären.
20 km weiter der nächste Stau😬. Nach 3,5 Std war ich endlich wieder zu Hause,mein Helm klatschnass geschwitzt.
Die DDXRally ist etwas Sportlich härter trotz hoher Tourenbank Durchhang passt 60/55 cm bei mir😀
.Sprit war auch relativ günstig ,175 € der Liter Super +.Heute ist erst Mal Pause mit Moppet.,🙃

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben