M
MTL
Heute meine üblichen linksrheinischen Fotopunkte aufgesucht - teilweise war das Hinkommen schwieriger als sonst
Nicht, dass das die Abkürzung für " Hau ab!" ist?Auf kleinen Wegen unterwegs und mit der VT wird man auch als Hondafahrer willkommen geheißen, oder weshalb ist ein H um die Haustür gepflanzt.![]()
Anhang anzeigen 774861Anhang anzeigen 774862
Grüße Didi
Ich war mir nicht sicher ob Du schon "Rhönrad" fährst oder nicht, daher habe ich heute mal ne Kontrollrunde gemacht............Auf kleinen Wegen unterwegs und mit der VT wird man auch als Hondafahrer willkommen geheißen, oder weshalb ist ein H um die Haustür gepflanzt.
Anhang anzeigen 774861Anhang anzeigen 774862
Grüße Didi
In der Rhön waren wir Ende April Thomas und nächsten Sonntag geht's in die Dolomiten nach Barbian.Ich war mir nicht sicher ob Du schon "Rhönrad" fährst oder nicht, daher habe ich heute mal ne Kontrollrunde gemacht............![]()
Anhang anzeigen 774907
Anhang anzeigen 774908
Kumpels..............
Anhang anzeigen 774909
Sogar das Kurvenparken habe ich heute mal übernommen.....
Anhang anzeigen 774910
Anhang anzeigen 774912
Anhang anzeigen 774915
Anhang anzeigen 774916
Anhang anzeigen 774917
Anhang anzeigen 774918
Anhang anzeigen 774919
Anhang anzeigen 774923
Also, soweit alles in Ordnung Dietmar.................![]()
stimmt, habe mich vertan mit Rhön und Dolos. Rhön war ja schon..(mit @steff ).. Aber könnte ja sein, Du fährst in den Dolos Rhönrad oder so..........In der Rhön waren wir Ende April Thomas und nächsten Sonntag geht's in die Dolomiten nach Barbian.
Unser Revier ist ja bei dir auch in besten Händen und ich bin sicher, daß nach Rückkehr alle Kurven noch da sind.
Grüße Didi
Wünsche dir in den Dolomiten viel Spaß , fahren selbst am 31 Mai nach Südtirol Quartier in Oberin ist nicht weit weg von BabianIn der Rhön waren wir Ende April Thomas und nächsten Sonntag geht's in die Dolomiten nach Barbian.
Unser Revier ist ja bei dir auch in besten Händen und ich bin sicher, daß nach Rückkehr alle Kurven noch da sind.![]()
Grüße Didi